jagdtrieb, oder
es ist angerichtet.





sid am 10.Nov 10  |  Permalink
Jaeh - Tod dem Rebgockel, oder Fasan, oder was das Landleben so auf der Straße liegen läßt *gg*

seemuse am 10.Nov 10  |  Permalink
omg
du könntest recht haben mit .rebhuhn.! dieses schöne stillleben lag auf meinem küchenteppich, arrangiert von den katzen und ich rätsle seither, welches federvieh sie da gerupft(und wohl auch gefressen) haben!

sid am 10.Nov 10  |  Permalink
(Zum Glück am Küchenteppich und nicht im Bett *uff*)

Wenn man von der Seiten schaut und die Federn wären nicht da, könnte man fast meinen, ein Haselmauserl ists. : )

tomm tiefer am 10.Nov 10  |  Permalink
es ist zumindest keine schlange...

enzoo am 11.Nov 10  |  Permalink
opulent
wie eine szene aus einem peter greenaway-film. bei dir sind sogar die katzen künsterInnen!

seemuse am 11.Nov 10  |  Permalink
stillleben
nadann werde ich die beiden künstlerinnen mal vor den vorhang bitten:


und ich dachte eher an eine jagdtrophaeenszene von einem alten meister, aber greenaway gefällt mir viel besser(:

enzoo am 11.Nov 10  |  Permalink
unschuldig
die mäuler sauber geleckt, die krallen eingezogen und versteckt, ne - also wir waren das nicht!

tomm tiefer am 11.Nov 10  |  Permalink
du darfst sie auf gar keinen fall nach mitternacht baden ... oder war es füttern? ja. nicht füttern nach mitternacht, und überhaupt gar nie baden.

seemuse am 14.Nov 10  |  Permalink
*g*efüttert und *g*ebadet
..diese fiesen kleinen kerlchen waren mir aber viel lieber (;