"Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher." einstein




bmwfahrer1 am 02.Dez 10  |  Permalink
mhm!

enzoo am 03.Dez 10  |  Permalink
das ist
eine fälschung!!!

hier das original: http://666kb.com/i/bowrwbwlkozqadn5a.jpg

darth wader kämpft mit seinem leuchtschwert gegen eine klingonen-kampf-banane.

seemuse am 03.Dez 10  |  Permalink
das ist
aber schon sehr kindisch, herr enzoo!

the empire strikes back:


und die klingonen werden sich gesondert bei dir melden. die lassen das nämlich nicht auf sich sitzen, daß du sie mirnichts dirnichts in die star wars verwickelst! obacht!!

danielpearse am 08.Jän 11  |  Permalink
Die dame sandrine: bei dea schauds a!

seemuse am 08.Jän 11  |  Permalink
mr.P!!!!
erstmal ein big ((((-: daß du hierhergefunden hast! ich könnte auch sagen, ich bin komplett aus dem häuschen deswegen, was ja irgendwie sogar passender wäre, denn: wirklich liebreizende streetart hast du da gefunden! fürwahr.