k(n)opfsache
ich habe eine akribisch geordnete knopfsammlung geschenkt bekommen - herzlichen<3 dank an dieser stelle - und ich weiss schon jetzt, dass es mir schwer fallen wird, auch nur einen knopf davon wegzunehmen, einzig, weil mir dieses gesammtkunstwerk so gut gefällt!


und da habe ich gleich lust bekommen, meine alten schildpattknöpfe
ein bißchen zu sortieren


und das war eh nur eine frage der zeit:






prieditis am 28.Mär 13  |  Permalink
Herrlich!
Als Kind war das ja eine der Lieblingsbeschäftigungen...
Knöpfe sortieren. Wir hatten damals ja nix anderes ;o)

seemuse am 28.Mär 13  |  Permalink
da gabs einige
..die damals nix hatten (-;

http://www.youtube.com/watch?v=lZxnekXbKZE

enzoo am 28.Mär 13  |  Permalink
ich erinner mich
überhaupt nur an nix. da war nix. gar nix. aber vieleicht nicht mal das.

einemaria am 28.Feb 14  |  Permalink
ja ja
so viel nix, dass als bissl was dazukam, es insgesamt dann auch wieder nix war ... hm.

seemuse am 28.Feb 14  |  Permalink
nichts
wie es der zufall so will, erzählte mir gestern ein freund den Witz:
ein asket macht sein Weihnachtsgeschenk auf und ruft erfreut aus: endlich habe ich das bekommen, was ich schon immer wollte: nichts!

sid am 18.Mai 14  |  Permalink
Der ist schön : )

sid am 15.Apr 13  |  Permalink
Letzte Woche beim Mamazwerg, hör ich nur "Du, ich hab die Knöpfe da alle in eine Dose gegeben. Aber die bekommst Du noch nicht. Du darfst aber schon mal reinschauen." - hihi.
Gibt irgendwie kaum was Schöneres.

Zumindest in solchen Momenten. : )