this is the end..
Von der Vergänglichkeit...
war ein schöner sommer!
War er - und bitte jeden Raunzer daran erinnern!!! ; )
das hast du sehr treffend gesagt, dunkelromantik. mir gehts genau so. egal ob bei ihren bildern oder ihren fotocollagen, immer ist darauf/darin was zu entdecken, was ich ohne frau seemusens hilfe niemals selbst gesehen hätte. sie ist somit viellleicht weniger eine seemuse als eine sehmuse.
@sid raunzern die augen öffnen-DAS ist eine kunst, die keiner kann.
@dunkelromantik willkommen auf meinem blog. der bauch sagt, wir kennen uns. hat er recht?
@enzoo an der collagetechnik arbeite ich noch (; und sehmuse find ich witzig
Es schneit, es schneit.
Dachte zuerst Rußflankerln und wir brennen ab, oder der Nachbar. Weiß man hier ja nie so genau.
*hypf hypf hypf*
Schaaaaalzeit *kicher*
habens die schneeflockerl nicht bis zu mir geschafft, aber saukalt ists, da wirds nimmer lange dauern!
du die reste eigentlich auf, um sie wiederzuverwerten, oder sind diese nach einem sommer in sonne, wind und wetter nur mehr der mülltonne überantwortbar?
denkst du hin!? das ist von sonne wind und regen etwas mitgenommen, die arbeit würde sich nicht auszahlen.
ich habe aber eine idee mit diesem stück:
da es auf der rückseite noch sehr farbenfroh ist, habe ich die idee, ein paar hübsche kleine musterstücke rauszuschneiden, sie rahmen und verkaufen, damit sich die "guten zweck-projekt"- kassa füllt. vielleicht wollen ja ein paar leute ein kleines souvenier von diesem bild.
was hälst du davon?
du am samstag eins hast, nehm ich gleich eins mit! :-) gute idee!
bild genau in der mitte ist "mein stück" - es hat noch keinen festen platz in der behausung und sucht noch ein stück freie wand. schliesslich braucht dieses dokument einen besonderen platz, nicht irgendeinen.
jedenfalls bin ich echt froh ein stück ergattert zu haben und war von deiner wunderbaren weihnachtsausstellung wieder hin und weg (auch wenn ich sonst eher zu den weihnachtsmuffel-grinches gehöre).
es ist jedenfalls so, dass dein atelierhaus eine enklave der schönheit ist. kommt man in der pannonischen sommerhitze hinein, ist man überrascht von der frische und der unmittelbaren abkühlung, die dieser ort anbietet. kommt man aus der bleiernen nebelkälte, die jetzt gerade herrscht, dann wird man aufgenommen in ein reich des lichtes und der wärme. frische und wärme die von innen kommt - aus dir.
danke!