"this is the time..
..and this is the music of the time"





sid am 20.Mai 10  |  Permalink
Nett : )

seemuse am 20.Mai 10  |  Permalink
Nett?! Omg!
Gnädiges Froilein, d a s i s t d o c h n i c h t n e t t!
Diese Musik ist unglaublich emotional, genial, mitreißend, das pure Leben!
Bei dieser Musik möchte ich ein Kind zeugen! eine Revolte anzetteln! mit einem Saab 220km/h fahren! das Bild meines Lebens malen! (vielleicht sogar sterben, oder wenigstens einen Orgasmus haben;-)

Aber (und auch damit ich jetzt wieder runterkomme ;) man muß für Musik in der richtigen Stimmung sein (ich habe zB. wochenlang Peter Fox gehört und den ertrage ich zzt. garnicht mehr)
Hören Sie es sich in 1o Jahren nochmal an und wenn es uns beide hier noch geben sollte, dann posten Sie mir wieder Ihre Meinung, okay? *zwinker*

sid am 20.Mai 10  |  Permalink
Ich fand das schon gut und dachte, sicher inspirierend beim Malen, schön beim Zeitungslesen ect - aber ich wollte mich nicht so weit aus dem Fenster hängen ; )

Fürs Kinderzeugen bevorzuge ich andre Musik *lach*