getrübte wahrnehmung
die scheiben des fensters sind seit geraumer zeit blind.
ich bin auf der suche nach einem geeigneten putzmittel.




==========================and time will fade==





============================wake up maria==





==========Somewhere a queen is weeping=





======="we never ever do nothin´nice and easy..."



[15.12] heute ein putzversuch. die scheiben vereist. die finger klamm. frösteln. unlust. und die frage nach dem wozu als denkbar schlechter motor. das ergebnis? dem entsprechend.




enzoo am 12.Dez 10  |  Permalink
versuchs
mit einem hammer!

seemuse am 13.Dez 10  |  Permalink
nein.
die hammermethode ist mir zu brachial. ausserdem fehlt dann der schutz!
aber deine methode erinnert mich an die ´cannes rolle´.
vor vielen vielen, ich weiß nimmer wie vielen, jahren sah ich mal einen werbespot:

großes helles zimmer, riesen glaswand mit sicht auf den garten.
eine frau geht vor der scheibe hinundher und flüstert unentwegt "wesps"...und erschlägt dieselben mit einer fliegenklatsche. beobachtet wird sie sehr aufmerksam von ihrem kleinen sohn.
szenenwechsel.
man sieht den kleinen auf wackligen beinen auf die glaswand zugehen...in der hand hat er einen hammer.
und er flüstert "wesps"...
(worums ging? keine ahnung mehr. ich vermute um eine versicherung)

prieditis am 14.Dez 10  |  Permalink
Wasser, ordentlich Spülmittel und (z.Zt.) Frostschutz. Mit Schwamm/Mikrofaserlappen reiben, reiben, reiben, reiben, [...] reiben, reiben. Dann mit Abzieher (oder Rakel-hehe) in einem Zug streifenfreien Glanz herstellen... =)

seemuse am 14.Dez 10  |  Permalink
OH! (:
was nimmst du so die stunde? (;