jetzt kam da doch glatt ne beschwerde
wenn die inspiration* wiederkommt, komm ich auch wieder

ahmm...edit: *´s kann auch ein musenkuss sein. es spräche nichts dagegen..






bmwfahrer1 am 18.Dez 10  |  Permalink
What do'sn here happen?
This page have an international touch! Therefore i write in english. Nearby i have a question, do you have a telephonnumber of mrs. amy weinhaus? I don't want more a sausage girly in my car, i want a lady! Mrs. amy weinhaus fits to my car. Me, my car and mrs. weinhaus are a tolooker in the streets of vienna, especially by red traffic lights, because my 7-er BMW stands still, what he otherwise not does! if my car goes like a pig with foolspeed, nobody can see mrs. amy weinhaus, because the 7-er bmw-car is too fast!
Please, if you have a number, please write it with big fat letters on the vienna belt, than i can read it, if i pass with 200 mph.!
Thnk you!

bmwdriver#1

seemuse am 20.Dez 10  |  Permalink
herr BMW3ver#1 ??
adventstress?
zuviel punsch?
beides?
oder sind Sie schon ein wenig desperat wegen des wetters?
weil Sie mit ihrer hinterradantriebschüssel nicht mehr über die schwellen der verkehrsberuhigten zonen kommen?
bin ich das christkind?

bmwfahrer1 am 20.Dez 10  |  Permalink
This is too much for me mrs. seemuse!
My car is not a backweeldrivebowl! My car is my castel! I love my car, in deed! I can nothing therfore, that you are a micra mousi drives. IF you you are standing, and not driving, in case of speedfear, in a trafficrelaxed district, i pass this swellings with foolspeed and jump over your mouserl that your are with your earwahsln danglesd! Baby the speedworld is my world! And all other wee-wee's should make me place if I am coming! Ok?!
And what is with the number of mrs. A. Weinhaus? Do you have one?
bmwdriver#1

seemuse am 20.Dez 10  |  Permalink
(;
u made my day, herr BeeMWeh !

und daß ein bmw im schnee keinen meter gradeaus fahren kann beweisen die selbsternannten 3ver ja gerne in unzähligen videos ((-;
http://www.youtube.com/watch?v=cFz-p1mhQJI

sid am 20.Dez 10  |  Permalink
In eigener Sache:

Wenn Du von mir Weihnachtspost haben möchtest, allerdings dann so kurz vor Ostern erst *hust hust*, mußt Du mir Deine Anschrift mailen (Adresse in der linken Spalte bei mir). : )

Vor Ideen gingat ich ja über, aber mit dem Sitzfleisch happerts grad röcheltechnisch ganz heftig ; )

Theoretisch tät ich auch auf Wünsche (Farbe, Form ect) eigehen : )

seemuse am 21.Dez 10  |  Permalink
wow! möchte ich sehr gerne haben, danke!
zu ostern genauso gern wie jetzt(;
und wünsche hab ich keine - ich lasse mich überraschen!

sid am 21.Dez 10  |  Permalink
Nun denn... ähm...vllt schaffe ich es, von ganz ganz kompliziert auf einfach schlicht & chic runterzubrechen. Wäre wohl eh das Beste ; )

enzoo am 22.Dez 10  |  Permalink
gehenkte engel
haben etwas versöhnliches.

gerade in der vorweihnachtszeit, wo sie ja aus den verkaufsbuden spriessen wie die sprichwörtlichen schwammerl aus dem nach-dem-sommerregen-wald. dabei: wer braucht schon engel hierzulande? wachen doch durchwegs fähige politiker über uns! schutzengel machen aus unseren breiten modern abgekürzt schengenland. engel kommen ja ursprünglich aus england, nachzulesen ist dies in der englopedia britannica. die vorstellung, dass man, wenn man sich alleine wähnt und in der nase bohrt oder am hintern kratzt, doch von einem engel beobachtet wird, ist beunruhigend.

gengelhengelnkte engelngengell hmarxbengeln dmarxhengelr engeltwas vengelrsöhnlichengels.

seemuse am 22.Dez 10  |  Permalink
mah!
gehenkte engel, wie brutal klingt das denn?! sowas kann ja nur von dir kommen! aber..ähm..sosehr beschwerden darf ich mich ja eh nicht.. wenn ich an meine schrecklichen engel erinnere... aber gehenkt?! hm..hm...

enzoo am 22.Dez 10  |  Permalink
und wer bitte
hat das bild oben gepostet? und zeigt das nicht einen gehenkten engel? ja tut es. tut es.

seemuse am 22.Dez 10  |  Permalink
ich habs gepostet.
und nein, tut es nicht. es zeigt ein engerl, das aufm FLÜGERL aufgehängt wurde. kleiner feiner unterschied mein lieber (;