in der grossen stadt wahrgenommen 3




seemuse am 03.Feb 11  |  Permalink









bmwfahrer1 am 03.Feb 11  |  Permalink
Sehr frech gesagt!
Sie waren schon mal besser! Strengen Sie sich an!

bmwfahrer 1

seemuse am 03.Feb 11  |  Permalink
entweder-oder
strengen Sie sich an!
oder
argentinisch essen.
oder
ansichten gerissen.

ich habe die wahl..

bmwfahrer1 am 05.Feb 11  |  Permalink
hmmm ...
Christo war, wie jedes Jahr, in Schönbrunn. Haben Sie dies gar nicht gesehen?
Nochmals von vorne, zurück an den Start!

bmwfahrer1

seemuse am 05.Feb 11  |  Permalink
*seufz*

oder
SINNESARTIG SCHNEE

bmwfahrer1 am 05.Feb 11  |  Permalink
*ggg*
Wegen mir hätten Sie aber bitte nicht nochmals hinrennen müssen ...
Obwohl ich dies als BMW-Fahrer 1 zu schätzen weiss, wenn man meinen Wünschen nachkommt ....

bmwfahrer1

seemuse am 06.Feb 11  |  Permalink
*seufz*
schön, daß auch ein bmwfahrer noch wünsche hat(;

oder
NIE SCHRAEG INS NEST

seemuse am 05.Feb 11  |  Permalink
und
ich hab so manches andere gesehen, wie..
eine bank

todgeweihte bäume


die spuren der krähen..


..und die der menschen


ich sah wege die mich hin..

..und wieder weg führten.


oder
ANGESICHTS INNERES

sid am 05.Feb 11  |  Permalink
Jaja, die U4...

Die Gloriette-Ansicht und das Herz gefallen mir sehr gut.
Frage - ist es eine Sinnestäuschung, oder steht das Schönbrunn am Ende wirklich wackelig?

seemuse am 05.Feb 11  |  Permalink
wackelig?
schönbrunn? nein, wenn dann stand wohl nur ich wackelig.

bonafide am 05.Feb 11  |  Permalink
hach, da träum ich mich doch nach diesen herrlichen und schön winterlichen ansichten glatt ins café hawelka.

prieditis am 05.Feb 11  |  Permalink
Titelbild
Mir tut der kleine Eisbär (rechts) ein wenig leid - wie hat er sich nur den gemeinen Stacheldraht eingefangen?

seemuse am 06.Feb 11  |  Permalink
schönbrunner tiergarten
genaues weiß man nicht. es ist halt immer was los hier. sapperlot!