trotz


aber ich höre ein flüstern. unentwegt.

10.02.
und wenn sich schöne töne in die stille schleichen.
dann macht das nichts, wenn man eine band aus den80/90ern
erst gestern nacht kennengelernt hat. garnichts macht das.
nicht das geringste machts, überhaupt nichts. nix. besser gestern nacht als nie.
aber in wahrheit ists ne schande NEW FAST AUTOMATIC DAFFODILS -fishes eyes-



13.02.

und wenn diese musik derart verlockt, daß ich meine uraltkriziblätter wiedereinmal hervorhole, um darauf mit hilfe der schönen töne und nichtendenwollenden punkten und linien die stille niederzuzwingen, dann..ist das zwar nichtkunst (@herrBMW) aber dennoch ein guter weg...raus.
wohin?
ich geh dann mal..





enzoo am 09.Feb 11  |  Permalink
schweigen
ist nicht die dümmste form der äusserung in diesen lauten zeiten. reden kann man, so organisch gesund, mit allen, wenn notwendig mit händen und füssen. gut schweigen kann man nur mit einem freund oder mit einer freundin. wie traurig jedesmal der moment, in dem ein mensch, den man neu kennengelernt hat und mit dem man in eine schweigephase eingetaucht ist, die einem hoffnung gibt: "ah, ein guter schweiger!", in dem so ein mensch das schweigen dann doch bricht (sic!) und sowas wie "naja, so ist das halt" von sich gibt. vorbei der zauber, verdampft die magie.

.
..
...
....
.....
......

aber, naja, so ist das halt.

annabell am 09.Feb 11  |  Permalink
...sehr wahr!
...leider kann nicht jeder die Stille aushalten.
Ich bin der Überzeugung, dass man nur schweigen kann, wenn man mit sich selbst und mit dem anderen im Reinen ist.

seemuse am 10.Feb 11  |  Permalink
die musik zur stille

bmwfahrer1 am 10.Feb 11  |  Permalink
NEW FAST AUTOMATIC DAFFODILS -fishes eyes-
Da gibts wohl eine große Ähnlichkeit zu dem da:

http://www.youtube.com/watch?v=-0dTSY3J8lw

bmwfahrer1

bmwfahrer1 am 10.Feb 11  |  Permalink
Und in der Stille eine kleine Spur hinterlasse:
http://www.youtube.com/watch?v=1slq_FwRN8o&feature=related

Nau jo, auch wenn ich mich jetzt damit verrate, aber das musste mal hier herein ....

bmwfahrer1

ps. ohne Lärm keine Stille ...
das lass ich mal so stehen.

bmwfahrer1 am 10.Feb 11  |  Permalink
Noch ein kleiner Beitrag eines BMW-Fahrers:

Sollte Stille klingen können, dann so:

http://www.youtube.com/watch?v=zsOPR9659Ww&feature=related

seemuse am 10.Feb 11  |  Permalink
jetzt bin ich baff!
werter herr BMW, Sie erstaunen mich mit Ihrer liedauswahl.
die haie passen ausgezeichnet zu meinem fiiiishiii und philip glass wunderbar in die stille, aber mit dem deep purple-video haben Sie den vogel abgeschossen! höchstwahrscheinlich ungewollt zeigen Sie damit ein schönes beispiel für stille.
lenken Sie ihr augenmerk mal aufs publikum! sind die sediert?! hallo! da spielen sich deep purple die seele ausm leib und die leute sitzen da, als wären sie taub und blind. kannte man die band leicht zu dem zeitpunkt nicht?! waren Sie, herr BMW, im puplikum? sind Sie zeitzeuge dieses seltsamen geschehens?! wieso sind die so still?

bmwfahrer1 am 10.Feb 11  |  Permalink
Pfh! Da sag ich noch was dazu, aber vorerst mal Stille!

Ich wünsche allseits eine Stille Nacht!

bmwfahrer1

seemuse am 16.Feb 11  |  Permalink
nullpunkt.
ein wunderbarer artikel! vielen dank dafür, herr stubenzweig, er ist mir sehr hilfreich, ich sehe meine stille jetzt in einem anderen licht. vielleicht kann ich ja nun auch mit dem schweigen anders als bisher umgehen...

crafty am 15.Feb 11  |  Permalink
...?
Haben sie das alles selber gemacht ???



LG crafty

seemuse am 16.Feb 11  |  Permalink
ich verstehe
nicht ganz was Sie mit "alles" meinen.
wenn Sie die fotos und gemälde meinen, dann ja.
wenn Sie aber die musik und alles, was sonst noch in den verlinkten seiten auf meinem blog zu finden ist meinen, dann nein.