von unten .. und von oben






enzoo am 21.Mär 11  |  Permalink
klar
da gibts kein internet *g*

seemuse am 21.Mär 11  |  Permalink
ice age
hachja großartig ists im ewigen eis

aber internet gabs dort schon auch, nur,
ich hab erstaunlich gut darauf verzichten können.
und sonst meint man sich in einer heilen welt..

..aus der man aber an jedem eck wieder rausgeholt wurde

enzoo am 22.Mär 11  |  Permalink
geniale
gegenüberstellung der beiden ständer. ein bisschen beneide ich dich schon um deinen blick! :-)

seemuse am 22.Mär 11  |  Permalink
alles
fotografieren was mir auffällt. sonst mach ich nix. aber mir fällt nicht gleich alles auf, so wie das da:
ich fotografierte einen dieser kaufautomaten. ich habe mich nochnie bei sowas bedient und auch keinen näheren blick draufgeworfen, hab einfach fotografiert:

unspektakulär.
bis jemand sagte: hast du schonmal geschaut, was es da alles zu kaufen gibt?
und dann bin ich neugierig näher ran:

aha. und dann noch näher:

erstaunlich. für mich war das neu.

enzoo am 22.Mär 11  |  Permalink
ein glückstreffer
also? mag sein. glaub ich aber nicht. das erste foto sieht ja auch aus, als hättest du es gezeichnet/gemalt.

seemuse am 22.Mär 11  |  Permalink
das erste foto
habe ich für den kommentar wieder aus dem papierkorb geholt.
bin ich betriebsblind? (-;

enzoo am 22.Mär 11  |  Permalink
warum
solltest du mit deinen fotos auch anders umgehen als mit deinen bildern? ;-)

seemuse am 22.Mär 11  |  Permalink
na eben! ;p
das macht sie ja erst zu dem, was sie sind.

enzoo am 23.Mär 11  |  Permalink
sie sind
trotzdem das, was sie sind, nicht weil :-)