M185! öha! AUT rockt! schau schau!
alles dran, alles drin - *BEGEISTERUNG!*






seemuse am 04.Mai 11  |  Permalink
je
älter ich werde umso allein stehe ich da mit meiner begeisterung für indierock.

na wenigstens gibt´s keine steigerungstufe von allein
*seufz*

enzoo am 05.Mai 11  |  Permalink
weisst du eigentlich
dass du die berühmteste seemuse der welt bist?

der beweis dafür: wenn man "seemuse" in google eingibt (was mir grad irrtümlich passiert ist), dann bist du an erster stelle! na, ist das nicht was?

seemuse am 05.Mai 11  |  Permalink
pfau!!
mhm, das ist was. fragt sich nur, was.
aber es gibt dem allein , wenn schon keine steigerungstufe, so doch eine andere bedeutung (;

PS:interessant, was dir irrtümlich so passiert!

edit: haha! ich habe es jetzt auch gemacht!
ist schon interessant! ich bin ja wirklich poleposition bei der wunsch-flut, MUSE s e h e n zu wollen! (also hören tu ich die aber schon auch gerne!;-)

enzoo am 05.Mai 11  |  Permalink
weil
warum willst du wissen?

deshalb, weil ich am computer fast nur mit tastatur arbeite (weils schneller geht als mit diesem haarlosen nagetier) und daher neue tabs nur mit strg t aufmache und dann hab ich wohl die tab taste erwischt und da springt der focus dann von der adressleiste in die suchleiste und "seemuse" eingegeben (was in der adressleiste zur automatischen ergänzung mit blogger.de führen würde) und enter und schon ist das "unglück" geschehen.

a propos:
wenn du in der google-bilder-suche den suchbegriff "241543903" verwendest, dann zeigt dir google bilder von menschen, die ihren kopf in kühlschränke stecken. falls dir mal irgendwo in gesellschaft echt langweilig ist und du was sagen willst, was nur verdutzte blicke hervorrufen soll. :-)