bmwfahrer1 am 08.Apr 11  |  Permalink
Waren Sie in Kasachstan, oder so?

bmwfahrer1

bmwfahrer1 am 08.Apr 11  |  Permalink
Ich gebe mir lieber gleich selbst die Antwort:
Sie waren in Sibiu! Aber bitte um alles in der Welt, was macht man dort? Gegen ein kleines Bakschisch original gefälschte Marlboro einkaufen? Wenn schon, dann fahren Sie bitte dabei einen 7-er BMW, dann kostet es die Hälfte. Ehrenkodex!

bmwfahrer1

seemuse am 08.Apr 11  |  Permalink
hehe (;
machen wir ein bilderrätsel draus. wo bin ich?
nächstes bild:

enzoo am 08.Apr 11  |  Permalink
in kasachstan
gibts noch keine spraydosen.

die strassenlaterne am ersten foto sagt österreich, das zweite foto sagt vielleicht wien simmering?

sid am 09.Apr 11  |  Permalink
Der Kaugummiautomat sagt auch mir: Österreich *lach*
Ebenso wie der Fahrradabstellplatz, oder wie die grünen Dinger heißen mögen.

Ich behaupte ins Blaue: irgendwo im Zwölften *hüstel*

bmwfahrer1 am 09.Apr 11  |  Permalink
Das ist ja auch China, Běijīng! Wer kennt nicht den Spruch: "In China ist wieder einer Fahrradl umgefallen."?!

bmwfahrer-1

seemuse am 08.Apr 11  |  Permalink
beim nächsten bild hat mir meine phantasie einen streich gespielt
..und ich hab mich tatsächlich ein wenig geängstigt.
nein, da gibts zumglück keine todesstrafe mehr.

bmwfahrer1 am 09.Apr 11  |  Permalink
Eindeutig China!
Alleine die Menschenleere lässt mich etwas stutzig werden. Ich nehme mal an, sie haben uns da ein altes Photo untergejubelt: China 1. Mai 2010! So wird es sein! Daher die fehlenden Chinesen im Bild, sind ja alle beim Maiaufmarsch. Wunderbar, wie sie das hingekriegt haben. So viele fehlende Chinesen in einem Bild zu haben! Gratulation!
Da hätte ich noch eine Frage, am Schuabsatz umdrehend gefragt: Was haben sie 2009 gemacht?
bmwfahrer1

bmwfahrer1 am 09.Apr 11  |  Permalink
"h" nachreiche ...

seemuse am 09.Apr 11  |  Permalink
und aussergewöhnliche bäume, die liaisonen mit laternen eingehen, gibts da..

bmwfahrer1 am 09.Apr 11  |  Permalink
Was gehen die ein? Sie meinen wohl a G'schpusi von an Bam mit ana Latern? Was soll dabei rauskommen? A 100-Watt Birndl auf einen Holzmast, oder ein Kienspan auf einer Eisenstange?
Das Photo ist ungültig! Das hat nichts mit Länderraten zu tun! Es ist einfach abartig und gehört daher in eine ORF Quizshow.

bmwfahrer-1

seemuse am 09.Apr 11  |  Permalink
man will hier nicht nur mehr,
man will mehr mehr!


enzoo am 09.Apr 11  |  Permalink
mehr
meer!

bmwfahrer1 am 09.Apr 11  |  Permalink
Jetzt wird es schwierig! Also nein, mit Meer hat das nichts zu tun. Kärnten! Es ist Kärnten! Meine Ehr ... usw. Ullrichsberg! Mit Blut alter Deppen geschrieben. Normalerweise wird altes Blut braun, nur das Blut Brauner Deppen bleibt rot. Sogenanntes Tarnblut! Pfui Deibl, wo Sie sich herumtreiben!

bmwfahrer-1

seemuse am 11.Apr 11  |  Permalink
damit herrn BMW´s lebhafte phantasie wieder zur ruhe kommen kann -
die (wohl eh allen bekannt)lösung:
autos und galgen stehen in der schönbrunnerstrasse.
kaugummiautomat in der längenfeldgasse.
mehr mehr will jemand in der meidl.hauptstrasse.
(sid hatte also recht und wenn ich hundert jahre noch übe, krieg ich das meidlliger ell auch noch originalgetreu hin ;-))
und das wunderschöne baum/laternenpärchen steht beim haus des meeres.
aber eins hab ich noch: und ich frag mich immerwieder, wie die gärtner das s o hinkriegen..

enzoo am 11.Apr 11  |  Permalink
ich weiss es!
sie, die gärtner, haben ein fahrbares, ca 8 meter hohes gestell, mit dem sie die bäume entlangfahren und sie dabei beschnipseln. gesehen letztes we in beautiful fountain.

sid am 12.Apr 11  |  Permalink
Huch, ich hatte Recht? Deswegen hab ich wohl Osterpost gewonnen *gg*
(Morgen lauer ich dem Briefmenschen wieder auf *g*)