oi oi oi !!
ich reiche mir ein paar blümchen nach -
ich habe nämlich meinen 365igsten blogtag verpasst.





sid am 14.Apr 11  |  Permalink
Glückwunsch, Glückwunsch : )

sid am 15.Apr 11  |  Permalink
Osterpost
Angekommen : ) Frag mich nur, ob ich die schon öffnen darf : )
So eine schöne Briefmarke!!

seemuse am 15.Apr 11  |  Permalink
woow!
gestern schon angekommen!!? ein hoch auf ULP! ich habe das briefchen am MITTWOCH um ca.14h dem gelben aussendienstmitarbeiter übergeben. rasant, alle achtung!
und öffnen? hmmmm...entweder tust du es gleich heute - oder erst am nächsten freitag! ...

enzoo am 15.Apr 11  |  Permalink
ist wohl
ein fisch drin!?


seemuse:
oi oi oi!! das muß ich jetzt editieren!!
pssssscht!!!!! nix verraten!!

sid am 15.Apr 11  |  Permalink
Macht nichts, habs eh erst eben gelesen - und ja, was für ein Fisch!
Freu mich so. Das ist wirklich ein Osterfisch! Danke!!!

enzoo am 15.Apr 11  |  Permalink
tut
mir leid!

sid am 15.Apr 11  |  Permalink
Braucht Ihnen nix leid zu tun, ich hatte zuerst Brieferl geöffnet und Beitrag geschrieben, bevor ich hierher herrudert bin : )

smashingcrow am 28.Apr 11  |  Permalink
ein verstecktes hallo und ...
... die frage, ob meine e-mails bei dir angekommen sind ***