bavaria blau




seemuse am 20.Apr 11  |  Permalink









bmwfahrer1 am 20.Apr 11  |  Permalink
DAS IST KEIN BMW!!!!

seemuse am 21.Apr 11  |  Permalink
das schmerzt, hm? (-;

enzoo am 21.Apr 11  |  Permalink
deine fotos
sind wie immer sehr interessant (auch wenn kein bmw drauf ist). allerdings kommt mir deggendorf selbst dabei etwas zu kurz. ich meine, ich weiss ja nicht, ob deggendorf überhaupt ein eigenes flair, wie gesagt wird, hat oder nicht; wenn du es eingefangen hast, dann gute nacht deggendorf; wenn nicht, dann unterliegen die fotos, trotz aller eindringlichkeit, dem verdacht der beliebigkeit, könnten also auch in passau, bad kötzing oder nittenau aufgenommen worden sein. (abgesehen mal vom ersten foto).

ich weiss aber auch nicht genau, was ich damit sagen will.

seemuse am 21.Apr 11  |  Permalink
das schmerzt, ja.
du warst nochnie in deggendorf, hm? ich auch nicht wirklich. das war gradmal eine stunde spaziergang, und das war das, was ich gesehen hab - is ja eh alles sehenswürdige da alles war blau, sogar der mist. aber ich mochte die stadt vom ersten moment an, ja, sie hat defenitiv flair! ich möchte dort gerne wiedermal hin. ob dann meine fotos anders werden, wage ich aber zu bezweifeln. gutenacht deggendorf (-;
achja, nochwas: es wimmelte dort nur so von BMWs! .. und dann stand ER da!
autos haben etwa den selben stellenwert wie sport bei mir, wenn aber etwas derart schön ist, werd ich einen moment schwach (;

enzoo am 21.Apr 11  |  Permalink
ER
ist ein lambo? oder ein ferrari? oder ein aston? oder was schwächt dich da so unmittelbar? *g*

anderes: ich lese gerade "ORKUS". gerhard roth beschreibt darin unter anderem einen manischen zeichner, der tausende bekritzelte seiten hinterlässt. aber keine angst, ich halte dich nicht für pathologisch. es hat mich nur ein bisschen an dich erinnert und an "zeit totzeichnen" und daran, was du uns vor kurzem zeigtest :-)

seemuse am 21.Apr 11  |  Permalink
ER.
´maserati´hauchten mit feuchten augen die männer in der gruppe.

pathologisch..hmm... ich nenne es bei mir eher therapeutisch. wahrscheinlich ist´s ein bißchen was von beidem. achja..und die totzeichnenbilder werden überraschenderweise bald ausgestellt. einladung folgt!

enzoo am 21.Apr 11  |  Permalink
und
da sage noch wer, männer wären gefühlsarm. so ein quatsch.

schön! darauf freue ich mich - aber bitte an die richtige email-adresse!!!!

bmwfahrer1 am 21.Apr 11  |  Permalink
DA HABEN WIR WIEDER EINEN BEWEIS

für die Qualität der BMW's.
Was ist auf dem Foto zu sehen? Richtig, ein Maserati!
Warum konnten sie den Maserati photographieren? Richtig, weil er stand!
Was tun BMW's? Richtig! Sie fahren!
Noch was, ich kann den therapeutischen Wert einer ästhetischen Handlung voll nachvollziehen! Man fühlt sich gut danach. Die beste Hormontherapie für den Mann ist sein Auto! Also, ich fühle mich danach immer pudelwohl.
Zeittotzeichnenbilder? Waren dies jene, die mich nach Kunst riefen liesen? Schade, ich werde diese wohl nie im Original sehen.

bmwfahrer-1

seemuse am 21.Apr 11  |  Permalink
nein, herrBMW,
jene, die Sie nach kunst riefen ließen, waren die desktop-tales.

diesen zogen Sie Ihre gehenkte monalisa vor.
ja, schade, daß Sie diese wohl nicht im original sehen werden.
manchmal ist stehen dem fahren vorzuziehen.
man sieht dann einfach mehr.

enzoo am 21.Apr 11  |  Permalink
wieso?
kann ein bwm-fahrer nicht wie hermes auf geflügelten sandalen in windeseile überall hin eilen?

bmwfahrer1 am 22.Apr 11  |  Permalink
Um Himmels Willen, wer will schon Sandalen?!?!?!!!!!!

Da fallen die Damen ja tot um, wenn sie einen Mann in so etwas sehen! Ich meine wir wollen ja auch High Heels am verführerischen Damenbein sehen! Sandalen??? Und dann noch vielleicht Socken??! Sandalen und Socken und Männer können gleich ins Kloster gehen.
Daher:
Schlangenlederschuhe handgemacht sind der echten Männer einzig Wahres für den Bodenkontakt! Pfeif ich auf die Kunst, wenn High Heels vorbeistöckeln. Da muss ich nach Nirgendwo hin, ausser der Fährte des staksenden Häschens folgen!
Den Künstlern ihre Kunst, den BMW-Fahrern ihre High Heels!

bmwfahrer-1

enzoo am 22.Apr 11  |  Permalink
socken?
socken in sandalen zur cargo-kurzen für bessere ansicht der behaarten und von krampfadern zerfurchten unterschenkel getragen sind doch eine erfindung des homo mallorcensis.

hermes trug derlei nie:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/87/Talaria.svg/150px-Talaria.svg.png

bmwfahrer1 am 22.Apr 11  |  Permalink
Ok! Hermes fuhr einen Bentley ...

Und was ist jetzt mit den Damenbeinen? Die Damenbeine, die man jetzt wieder zu Hauf witterungsbedingt zu sehen bekommt. In einem relaunch BMW-Logo würden sich High Heels gut machen. Mir ist schon klar, an so etwas Eindrucksvollen, wie ein BMW-Logo soll man nicht herumdoktern, aber High Heels wären für unsere Zunft passend! Logos sollen doch etwas Griffiges in Kürzestform über die Marke aussagen, daher Heels.
Noch kurz hinzugefügt: Eigentlich ist der Frühling eine schreckliche Zeit. So viel optischer Stress kann für das arme Männerherz auch schon mal zu viel werden und wer will schon gerne schlapp machen? Daher Kräfte einteilen und sich nicht verzetteln ihr Männer hier. Nicht jede Kürzestberockte in der Billawarteschlange ist es wert! Ich meine, wenn Mann es sich aussuchen kann ...

bmwfahrer-1

seemuse am 22.Apr 11  |  Permalink
irgendwie sind sie schon interessant,
diese blicke unter die motorhaube eines BMWfahrers.

bmwfahrer1 am 22.Apr 11  |  Permalink
Ein BILLA
Blumengebinde dafür überreiche ...!

bmwfahrer-1