frohe ostern
aus dem burgenland.
(der kameramann konnte da dem aufgelegten streich wohl nicht widerstehen*fg*)





sid am 23.Apr 11  |  Permalink
Dir auch frohe Ostern!

Karte kommt noch. In der Theorie ist sie seit 2 Wochen fertig, aber sie klebt sich weder selbst, noch möchte sie allein zur Post gehen. Tztz ; )

seemuse am 23.Apr 11  |  Permalink
macht nichts, ist ja noch zeit genug,
weihnachten ist noch weit *fg*

bmwfahrer1 am 23.Apr 11  |  Permalink
Na hallo!!!!
Moderatorin: "Mir warad des net eing'foll'n!"
Ach ja? Is das im Restburgenland nicht üblich?!

Hat jemand die Telefonnummer von ihr? *sfg*. Ich mach mit ihr ein Medientraining!

Und noch eines, da war nicht der Kameramann schuld, weil die sind zutiefst seriöse Männer, dies war die Abwicklungsregie!

Irgendwie muss ich jetzt grinsen wie ein Hai ...

bmwfahrer-1

seemuse am 23.Apr 11  |  Permalink
egal
ob kamera oder abwicklung.
die betonung lieg so oder so bei m a n n .

bmwfahrer1 am 24.Apr 11  |  Permalink
Mann hin Mann her ...
Da lobe ich mir die Zeitung, da gibt's den Unfug nicht! Erklären sie heute mal Schülern, wie die Welt der Medien tickt. Ein ordentlicher Projektunterricht könnte da schon viel helfen. Aber nein, die Politik hat ja nie Geld für so etwas. Was kommt dabei heraus? Dümmliche Kleinformatallesglauber und Österreichverschlinger, wenn überhaupt. Aber nein, bleiben wir beim Thema, so wird der Jungspund zum bmwfahrer *sfg* durch die Seite 3, oder ist's die Seite 5, der Krone der Schöpfung!

bmwfahrer-1