ostersonntag
osterausflug mit der neuen herzdame


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . two in one mit froschkonzert

und dann noch das da. allgegenwärtig.wunderschön und eine plage.









seemuse am 24.Apr 11  |  Permalink





enzoo am 26.Apr 11  |  Permalink
da kriegt
man gleich frühmorgens feuchte augen.

zynischer ausgedrückt: die gute hat aufgepasst im marketing-seminar.

seemuse am 26.Apr 11  |  Permalink
die dame
scheint mir allgemein sehr forsch. alleine schon, wie sie ihren stift wieder einsteckt und irgendwie dachte ich, sie sei italienerin, ich war fast enttäuscht, als sie dann mit ihm sprach.

enzoo am 26.Apr 11  |  Permalink
vielleicht
hat sie italienische wurzeln.

(zusätzlich zu den italienischen tretern, die den bmwfahrer entzücken werden, eventuell) *g*

seemuse am 29.Apr 11  |  Permalink
fortsetztung der entengeschichte:
ER..

..kam ganz nah zumir.so, als wollte er mir sagen:
du, ich möchte dir jemanden vorstellen!

und dann kam
SIE

legte sich mächtig ins zeug, posierte,
zeigte ihre besten seiten..


solange, bis er den kopf schüttelte..


was wohl hieß:
"genug! wir gehen"


(ist natürlich alles quatsch! aber
genauso könnte es gewesen sein!)

enzoo am 29.Apr 11  |  Permalink
und am ende,
also auf dem letzten bild, was sehen wir da? da geht die frau ente bereits voran und weist dem herrn erpel den weg. und er trottet hintendrein.

seemuse am 29.Apr 11  |  Permalink
oder
..er treibt sie vor sich her.

je nachdem.

sid am 01.Mai 11  |  Permalink
Nein nein, ich glaub, Herr Enzo hat das schon richtig erkennt. Sie zeigt ihm, wer die Hosen anhat *gg*

Hach, ich steh so auf Enten. Das sind ganz tolle Bilder. Er ist aber auch ein toller Hecht Erpel!

enzoo am 02.Mai 11  |  Permalink
es wird zeit für
entenhosen!

nach capri-, cowboy-, dreiviertel-, siebenachtel-, cargo- und sonstigem beinkleid!

(am besten trägt man entenhosen natürlich in entenhausen.)

seemuse am 02.Mai 11  |  Permalink
ahja?
und wie sollen die aussehen?
dezentes braun für die dame, schillernd für den herrn? wasserabweisend? ideal darum auch als badehose? mit diesem interessanten wärmetauscher im bein? extrastark genähte hosentaschen,damits kleingeld nicht durchreisst? monogam?-einmal gekauft, gibst du sie niewieder weg? federleicht? natur pur? darum auch im handgepäck problemlos durchzubringen? ...

enzoo am 02.Mai 11  |  Permalink
da
werd ich dir nicht dreinreden. für design bist hier schon DU zuständig! *g*