es grünt und blüht




seemuse am 27.Apr 11  |  Permalink
frühjahrsputz
ich bin spät dran. der osterhase schaute weg.
oder schaute er nicht hin, wenn im einfallenden
sonnenlicht die wollmäuse verstecken spielten
unterm bett? und

ganz oben, ganz hinten
lagen sie. als hätten sie gewartet.
auf diesen frühling:







in meinem herzen wird es herbst

sid am 27.Apr 11  |  Permalink
Hübsche Mäsue hast Du da.
Hab eine Woche Putzverbot. Sachen gibts.

Auf den Herbst freu ich mich auch schon, aber erst mal die umgrabsaison und dann zum ersten mal nach 2 Jahren wieder der Balkon MEIN - ganz allein. Uff.
Daweil quält mich G. in meinen Träumen. Sagenhaft.

seemuse am 27.Apr 11  |  Permalink
ganzganzliebepost!
von sid! in magenta! so hab ich´s gern!
!!dankeschönvielmals!!


sid am 28.Apr 11  |  Permalink
Und da sage einer die Post wär nicht fix. War erst gestern gegen halb fünf dort : ) Muß auf die Rechnung schauen, aber viel früher kanns nicht gewesen sein.

Schön, daß es gefällt. Ich dachte, weniger Firlefanz ist mehr : )
Und der Elch ist so ramponiert, weil der seit Monaten als Erinnerungshilfe bei den Stiften gewohnt hat. Seine Kumpels urlauben ja irgendwo im Chaos *g*

enzoo am 28.Apr 11  |  Permalink
der osterelch
der osterelch ist die skandinvische version des osterhasen, nehme ich an? *g*

seemuse am 28.Apr 11  |  Permalink
der elch
ist nicht ramponiert, der ist vom leben gezeichnet und das macht ihn interessant.
ist nicht anders als bei uns menschen auch.

nichts ist langweiliger als makellose oberfläche, die keine geschichte erzählt.

sid am 28.Apr 11  |  Permalink
Auch wieder wahr : )

Die restliche Bande ist aufgetaucht. Wie viele dürfen es denn sein?

seemuse am 29.Apr 11  |  Permalink
liebe sid!
ich hätte bitte gerne eine ganze herde, ABER erst zu weihnachten!!
derweil passe ich auf meinen singleelch gut auf und lasse ihn an nichts mangeln! versprochen.

sid am 01.Mai 11  |  Permalink
Puah - dann bitte noch mal in 6 Monaten erinnern, daß ich die schicken soll. Hoffentlich verschwinden die nicht dazwischen ganz. Herde ist es sowieso. Ich wollte bloß wissen, ob 10, 15, 20 oder mehr erwünscht sind ; )

Also dann bleibts bei der Weihnachtssendung am besten schon im Herbst.