bildgeschichte 3
der APO-baum





seemuse am 06.Mai 11  |  Permalink







jean stubenzweig am 06.Mai 11  |  Permalink
Apo-Baum,
wohl-wohl, das ist was für die älteren Semester. Und nicht nur assoziativ paßt es in die Zeit. Haben Sie zu der auch schon so intensiv mit den Nadeln geklappert? Überhaupt — ist das am Ende gar alles selbstgehäkelt? Wenn ja: Kunst macht viel Arbeit.

seemuse am 06.Mai 11  |  Permalink
viel arbeit,
ja. aber kunst? und ca. ein halbes jahr lang habe ich mit den nadeln geklappert. selbst! verständlich ?

ps: uffff!! geschafft! das ganze hier reinstellen hat mich jetzt (gefühlt) mehr energien gekostet, als die monatelange häkelei!

jean stubenzweig am 06.Mai 11  |  Permalink
Warum Fragezeichen?
Sie kennen meinen Standpunkt: Nicht die Ausführung, das Konzept, die Idee ist Kunst. Also nicht Kunst-Handwerk, sondern Konzept- oder Kunst-Kunst.

jean stubenzweig am 06.Mai 11  |  Permalink
Warum Fragezeichen?
Sie kennen meinen Standpunkt: Nicht die Ausführung, das Konzept, die Idee ist Kunst. Also nicht Kunst-Handwerk, sondern Konzept- oder Kunst-Kunst.

Das funktioniert allerdings tatsächlich nur durch die umfangreiche Dokumentation, die harte Arbeit auch des zweiten Schritts. Im einzelnen betrachtet könnten da auch bei mir Irritationen aufkommen.

seemuse am 06.Mai 11  |  Permalink
hach*seufz*
danke für Ihren standpunkt. er tut gut, ich bin so müde jetzt ..und verletzlich. das ganze erregt aufmerksamkeit und nicht jedem gefällt es. ich würde mein schneckenhaus gerne für ein weilchen von innen verrammeln, aber das geht grad nicht.