langsam kehrt wieder ruhe ein.
das bunt reduziert sich zum mir erträglichen maß. und

sie sind gegessen, diese ´nach dem 8en versuch sind wir doch noch sowas wie käferbohnentörtchen geworden´- muffins. und
ich weiß jetzt: man kann ein backrezept bis zur unendlichkeit drehen, wenden, neu formieren, umgruppieren, ändern. schon erstaunlich. aber
das gefühl war gut, denn
nach dem backen war er da:

iss mich! schien er zwinkernd zu sagen.
er lag mir nicht im magen und ich wußte:

es wird gut.




seemuse am 17.Mai 11  |  Permalink
...OH!



prieditis am 17.Mai 11  |  Permalink
das küchlein ist aber auch zu goldig

die beutel machen mir angst ;o)

tomm tiefer am 17.Mai 11  |  Permalink
knuffiger muffin, sehr liebenswert. erstaunlich lebendig, das ding. super foto. dann noch mit dem papier drumrum, niedlich niedlich.

enzoo am 18.Mai 11  |  Permalink
ein bisschen
erinnert er mich an den altkanzler sinowatz :-)

sid am 18.Mai 11  |  Permalink
Gschmackig : )