HUCH!




seemuse am 29.Mai 11  |  Permalink
es ist nur eine serviette
es ist nur eine serviette
es ist nur eine serviette

enzoo am 30.Mai 11  |  Permalink
oder
ist es doch "alf" als "imperator" verkleidet?!

tomm tiefer am 04.Jun 11  |  Permalink
faszinierend!

lara_uproad am 05.Jun 11  |  Permalink
Darth Vader?!

prieditis am 05.Jun 11  |  Permalink
Sowas hab ich schon mal gesehen...

sid am 06.Jun 11  |  Permalink
Jedes Mal, wenn ich herklick, seh ich was andres ; )

enzoo am 06.Jun 11  |  Permalink
ich bleibe
bei meiner "alf"-theorie. zur untermauerung:
http://666kb.com/i/bu4anq0jeydx60vam.jpg

seemuse am 06.Jun 11  |  Permalink
lol
du hast eindeutig zuviel zeit, mein lieber.
aber zur sicherheit bring´ ich schonmal meinen roten kater in sicherheit!

enzoo am 07.Jun 11  |  Permalink
aber geh!
das dauert maximal 2 minuten, sowas zu erstellen! und die idee kam ja ungebeten von selbst :-)

seemuse am 06.Jun 11  |  Permalink
hallo lara!
willkommen auf meinem blog(:

hm, nein,, darth vader ist doch der mit dem helm.
es ist wohl eher der imperator. oder..faszinierend..doch mr.spock? verkleidet? das schlitzohr?!

aber irgendwas scheint sich zu tun wenn ich essen gehe, denn am samstag legte man mir auch noch diesen kerl an den tellerrand:

"tablecloth wars" oder "napkin track" ???

prieditis am 07.Jun 11  |  Permalink
Vincent Price,
bevor er sich zur Orgel umdreht, ist es!

seemuse am 07.Jun 11  |  Permalink
vincent price!
omg. vor dem hab ich mich wirklich gefürchtet.(dem habe ich wirklich alles zugetraut)

enzoo am 07.Jun 11  |  Permalink
und du
hast ihn in den mund genommen!!!!! das ist härter als wurzelbehandlung, aber echt!

seemuse am 07.Jun 11  |  Permalink
AN
den mund, nicht in!!
aber nachdem ich ihn gesehen hatte, durfte er sowieso nurmehr auf meiner schoß liegen.