vor Jahren war´s...da fiel mir in einem Lokal in Wien eine besondere Zeitschrift in die Hände: zu groß, um sie zu übersehen (
und sie unbemerkt "mitgehen" lassen zu können), zu schön, sie keines zweiten Blickes zu würdigen, zu interessant, um sie gleich wieder zu vergessen..
ihr Name:
ihr Programm:
unabhängige
Zeitschrift für Literatur, Kunst und Kulturpolitik
heute liegt ein ansehnlicher Stapel Sterzschriften im Bücheregal, ich blättere sie immerwieder gerne durch und mein Traum war, darin auch mal eine grafik von mir zu sehen. bis heute...
.
die doppelseite 14/15 (es ist das 4.bild in der zweiten reihe)...
...gehören dem Autor
Marc Hieronimus und mir!
und mit aller mir gebotenen Bescheidenheit:
es ist ein Bild von einer Seite!
meine Grafik vom Text eingerahmt wie ein Gemälde mit Passepartout und Rahmen.
well done, werter Sterz!
EDIT: und jeden Sterz suche ich nach einem Namen ab, diesen:
Christian Enggassner
und ich warte und warte, daß endlich ein Buch von ihm erscheint und ich nicht immer im net herumsuchen muß. und wenn ihr den sterz nicht wegen meines kleinen Beiwerks darin kauft, dann tuts es wegen ihm. er ists wert. echt jetzt (:
sozusagen. Fein.
ihre Muse weiterhin liebevoll zu pflegen, weil dann wird aus einem Feuerwerk eine wärmende Glut, die sie auch noch in eisigsten russischen Nächten wärmen kann! Die Kunst ist eine Aufgabe, derentwegen es sich zu verzehren lohnt.
bmwfahrer-1
es ist schön, daß ihr euch mit mir freut. ich habe ja jetzt, da ich ein winzigkleinesbißchen erfolg habe, auch gleich zu spüren bekommen, was neid ist. hm....wo licht, da auch schatten. hell/dunkel.
und ja, herr BMdoubleju (insider;-)) ich werde auf meine muse aufpassen, versprochen. sie meint es zzt. gut mit mir und auch ihr sei gedankt.