´FREUDE !!`
vor Jahren war´s...da fiel mir in einem Lokal in Wien eine besondere Zeitschrift in die Hände: zu groß, um sie zu übersehen ( und sie unbemerkt "mitgehen" lassen zu können), zu schön, sie keines zweiten Blickes zu würdigen, zu interessant, um sie gleich wieder zu vergessen..
ihr Name:

ihr Programm:
unabhängige Zeitschrift für Literatur, Kunst und Kulturpolitik

heute liegt ein ansehnlicher Stapel Sterzschriften im Bücheregal, ich blättere sie immerwieder gerne durch und mein Traum war, darin auch mal eine grafik von mir zu sehen. bis heute...




seemuse am 07.Jun 11  |  Permalink
..heute bin ich ein teilchen davon:
.
die doppelseite 14/15 (es ist das 4.bild in der zweiten reihe)...






...gehören dem Autor Marc Hieronimus und mir!


und mit aller mir gebotenen Bescheidenheit:
es ist ein Bild von einer Seite!
meine Grafik vom Text eingerahmt wie ein Gemälde mit Passepartout und Rahmen.

well done, werter Sterz!

EDIT: und jeden Sterz suche ich nach einem Namen ab, diesen: Christian Enggassner
und ich warte und warte, daß endlich ein Buch von ihm erscheint und ich nicht immer im net herumsuchen muß. und wenn ihr den sterz nicht wegen meines kleinen Beiwerks darin kauft, dann tuts es wegen ihm. er ists wert. echt jetzt (:

sid am 07.Jun 11  |  Permalink
WOW!!! Gratulation!!

Muß ich ab nu wieder "Sie" sagen? *fg*

bmwfahrer1 am 07.Jun 11  |  Permalink
Pfoah!!!!!!!!!!!!!!!!
Da bleiben mir glatt die Kolben im Zylinder stecken!

Gratulation!

bmwfahrer-1

enzoo am 08.Jun 11  |  Permalink
da
kommt freude auf! im sterz ist man unter der creme de la creme! gratulation!

jean stubenzweig am 08.Jun 11  |  Permalink
Wie gedruckt
sozusagen. Fein.

lara_uproad am 08.Jun 11  |  Permalink
woooooooooow! echt cool!

bmwfahrer1 am 08.Jun 11  |  Permalink
Passen sie bitte auf
ihre Muse weiterhin liebevoll zu pflegen, weil dann wird aus einem Feuerwerk eine wärmende Glut, die sie auch noch in eisigsten russischen Nächten wärmen kann! Die Kunst ist eine Aufgabe, derentwegen es sich zu verzehren lohnt.

bmwfahrer-1

seemuse am 09.Jun 11  |  Permalink
vielen dank!
es ist schön, daß ihr euch mit mir freut. ich habe ja jetzt, da ich ein winzigkleinesbißchen erfolg habe, auch gleich zu spüren bekommen, was neid ist. hm....wo licht, da auch schatten. hell/dunkel.
und ja, herr BMdoubleju (insider;-)) ich werde auf meine muse aufpassen, versprochen. sie meint es zzt. gut mit mir und auch ihr sei gedankt.