Tag für Tag für Taglilie




enzoo am 15.Jun 11  |  Permalink
oder: von der schönheit
des einfachen.

du solltest das auch malen/zeichnen/kritzeln/machen. ach was, hast du doch schon längst! lass sehen bitte!

sid am 17.Jun 11  |  Permalink
Gefällt mir gut, ein schönes Bild. So friedlich.

Wie tun wir (oder nicht) mit den Sukkus? Lassen die mal anfragen, weil sie sich grad von 2 Riesenameisen belästigt fühlen : )

seemuse am 17.Jun 11  |  Permalink
ui!
ich hab jetzt 2 ausstellungen und dann gehts ab nach rügen! ich kann echt nix planen. wenns dir recht ist, schreib ich kurzfristig einen terminvorschlag per mail und du sagst, obs geht, ok? also meine, die eigentlich längst deine sind, blühen grad schön gelb! ich habs im net gesucht, aber leider nicht gefunden, darum kann ich dir nicht sagen, w a s du da bekommst!

enzoo am 17.Jun 11  |  Permalink
rügen!
so schön dort! besuche den jasmund nationalpark nach 17:00 - wenn die menschenbusladungen weg sind (weil der brave deutsche um 18:00 gekampelt und gestriegelt sein abendessen haben will *g*). dann herrscht dort ruhe und frieden. und geh zu fuss vom grossen parkplatz zum königsstuhl - du wirst diese bezaubernde stunde niemals vergessen. und die sonne scheint ohnehin so ewig lange da oben um diese jahreszeit.

seemuse am 17.Jun 11  |  Permalink
wird gemacht!
(: danke

sid am 19.Jun 11  |  Permalink
@seemuse

Ist ok - eventuell siedeln die zwischenzeitlich nach unten, weil ich noch immer nicht weiß, wie und wieviel Kräuter ich doch noch setze. Die Gier, die Gier *seufz*

Aber je länger es dauert, desto größer die Gefahr, daß die blühen (und ich bin jetzt schon ein wenig verliebt) *gg*
Muß ja auch net lang sein, 10 Min Zeit eingeplant wäre auch völlig ok - aber ich hab auch grad lauter "umreißer" Termine...
Man schickt mich even. nächste Woche am Abend mal einfach so 1,5 Stunden quer durch die Stadt zu einem Kunden... ich frag mich, wie man so am *** wohnen kann.