..nur ein bißchen herumfotografiert
und dann hat die ostsee meinen fotoapparat verschlungen..


schattenspiele




enzoo am 04.Jul 11  |  Permalink
reingefallen?
und weg? nicht mehr zu finden? so ein mist!

seemuse am 04.Jul 11  |  Permalink
reingefallen.
mitsamt dem telefon.

wasserspiele



farbenspiele



zahlenspiele



kartenspiel


baum zeichen (auf der insel vilm)


blau








jetzt noch das foto,das mir am besten gefällt.
(tiere hätt´ich noch-die lebenden und die toten-das spar ich mir aber)


enzoo am 05.Jul 11  |  Permalink
ich
dachte,vilm sei gesperrt für die öffentlichkeit? oder holte man dich zum stämme umstricken auf das eiland?

seemuse am 05.Jul 11  |  Permalink
man machte für mich eine ausnahme
.. bedingung war: ich mußte das strickzeug zuhause lassen *fg*
na, 30 leute pro tag dürfen hin - und staunen.

enzoo am 05.Jul 11  |  Permalink
und
die stämme mit initialien beschnitzen ...

seemuse am 05.Jul 11  |  Permalink
nein
keine schnitzereien neueren datums. ach du. mach mir nicht meinen glauben an das gute im menschen madig!
das ist eine geführte wanderung und alle sagen andächtig ah! und oh! und zerknipsen umweltschonend alles mit ihren nichtamgrundederostseeruhenden kameras.

enzoo am 05.Jul 11  |  Permalink
hertha-buche
lese ich da am zerknipsten stamm in form einer schnitzerei nicht jüngeren datums. einen baum(strunk) gleichen namens gibts auch im jasmund-nationalpark - sogar mit schild davor! weisst du, ob man da obendrüben buchen generell gern hertha nennt, und wenn ja, warum?

maden braucht man zum anglen auf barben und anderes gefische. also ist etwas madig zu machen nicht immer nur schlecht. deinen glauben will ich aber nciht madig machen, denn glauben kann man nur schwer anködern. es ist aber gut wenn man beim anködern an den köder glaubt.

sid am 08.Jul 11  |  Permalink
Ah - ein Freitagsfisch!!

Blöde Sache mit dem Telefon. Zumal, was nutzt es den Fischen, wenn es nur eines gibt? Rufen die dann die Auskunft an?

seemuse am 10.Jul 11  |  Permalink
haha! freitagsfisch.
auf den hätte ich gerne verzichtet. aber die matjesbrötchen waren lecker!
ich denke, ein fisch braucht ein tel. so dringend wie ein fahrrad (-;

bmwfahrer1 am 04.Jul 11  |  Permalink
aha! Guten Abend!
Das Mobil ist weg. Ins Wasser geplatscht. Da besteht dann aber die große Chance, dass dieses Ding in jahrmillionen von Jahren wieder in Südamerika auftaucht, in einer Sedimentschicht in 2500 Metern gefunden wird. Kontinentaldrift, Erdschichtenverwerfungen usw. Leider werden die Wissenschaftler dann keine Geräte mehr zum Downloaden der Bilder haben und sich krumm und dämlich in deren Hintern beißen, weil sie nicht entziffern können, welch tolle Bilder da drauf photographiert wurden, ehe Sie den technischen Apparat, der Titanic gleich, auf den Grund des Meeres befördert haben. Darum den Männern die Technik und den Frauen die Gummientchen. Diese schwimmen nämlich *sfg*

bmwfahrer-1

seemuse am 04.Jul 11  |  Permalink
aha!
es gibt Sie also noch, herr BMW, in alter bissigkeit. schön ;)