die post bringt allen mir was!

samstag.
am vormittag packte ich meine (wie ich meinte) 7sachen und.. "es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut".. wir checkten aus. am späten nachmittag in einem hotel in dresden bemerkte ich, daß von meinen 7sachen mindestens 2 fehlten.
anruf: ob sie denn so lieb wären.. ("aber ja") und nachsehen, ob.. ("kein problem!") und nachsenden, wenn wirklich.... ("selbstverständlich, so wir was finden").
so war das.

mittwoch.
ich wiederhole: mittwoch,15h war das paket in meinen händen! von rügen ins burgenland. mehr als 1000km. gesucht - gefunden - verpackt - verschickt - geliefert - in nur 2einhalb tagen! mein dank an das wasserferienwelt-team, mein dank an die post!!

und von meinen 7sachen hatte ich nicht 2 vergessen, sondern nur 2 eingepackt und 5(!) vergessen.
es scheint fast, als wären die 5 absichtlich dortgeblieben, damit wir wiederkommen um sie zu holen.(-;

wiederkommen..nach rügen..und zwar hier her, in dieses kleine paradies

achja, nochwas habe ich dort gelassen, bei dem ferienhaus. und zwar das da:

das hat man mir aber nicht zurückgeschickt.

glück gehabt! (-;




bmwfahrer1 am 08.Jul 11  |  Permalink
Ausrede!
Sie haben versucht die lieben Geschenke der lieben Schenker loszuwerden. Diese vielen nützlichen kleinen Dinge, die man so im Laufe der Zeit bekommt, zu allen möglichen Anlässen ... Alles wieder daheim! "Ob sie den so lieb wären"..... Ach Gott, diese Tricks kennt ein BMW-Fahrer allesamt. Telefonieren ohne Verbindung, wer hat das nicht schon alles mal gemacht?! Aber der gerechte Arm der nordischen Gründlichkeit hat sie erreicht! Wenn sie etwas verschwinden lassen wollen, dann fahren sie in eine KFZ-Werkstatt und legen sie es ins Handschuhfach. Weg! Funktioniert aber nicht in BMW-Werkstätten! Außer BMW-Werkstätten im tiefen Osten, da ist dann gleich beim nächsten Tiefgaragenaufenthalt das ganze Auto mit Inhalt futsch. So ferne man das beabsichtigt und von der Versicherung ein Körberlgeld erwirtschaften möchte ...

bmwfahrer-1

sid am 08.Jul 11  |  Permalink
Wieder zurück - sehr fein. Und wie schnell die Post sein kann - heftig : )

poli waikiki am 19.Aug 11  |  Permalink
Alle Achtung!
Hallo Seemuse,
dein Blog ist wirklich gelungen!
Vor allem vom Design her, finde ich es sehr ansprechend!
Ich bin Anfänger und würde mir gerne einige Tipps geben lassen, da ich ziemliche Probleme habe meinen Blog und vor allem das Layout zu designen.
Es wäre unheimlich nett von dir, wenn du mir helfen könntest!
Herzliche Grüße,
Poli Waikiki

seemuse am 20.Aug 11  |  Permalink
layout
hallo poli, hilfe für dein layout gibt es hier:
https://hilfe.blogger.de/stories/488363/

und sonst: ausprobieren, solange bis es passt.