und dann war da noch putbus




jean stubenzweig am 08.Jul 11  |  Permalink
Das Theater
steht aber noch?

seemuse am 10.Jul 11  |  Permalink
das theater steht
und es wird auch bespielt.
aber irgendwie sind diese weißen häuser wie eine unwirkliche hollywoodkulisse. man wollte bei jedem strahlend weißem haus hinter die fassade schaun ..und wäre wohl nicht wirklich verwundert gewesen, wenn dort nur stützstreben zu sehen wären. seltsame stimmung.
ich bin mir noch immer nicht sicher, ob es mir dort gefallen hat.

kenzaburo am 10.Jul 11  |  Permalink
von meinem besuch vor ca. 2 jahren blieb in erinnerung nur das furchtbare pflaster...

seemuse am 11.Jul 11  |  Permalink
dieses bild spielte letze nacht in meinem traum eine rolle. dabei bin dich doch garkeine sooo schreckhafte person, dachte ich.

enzoo am 12.Jul 11  |  Permalink
in
sellin ists nicht anders - man glaubt in einer hollywood kulisse zu stehen. das hat dort methode, wie es scheint.

seemuse am 12.Jul 11  |  Permalink
es scheint,
du hast recht:

kenzaburo am 14.Jul 11  |  Permalink
ich muss gestehen, dass ich sellin im gegensatz zu putbus ganz niedlich fand'. allerdings konzentrierte ich mich mehr auf den strand

[ hier und hier ]

seemuse am 14.Jul 11  |  Permalink
ich gestehe, mir hat sellin auch gefallen.
es war zwar ähnlich wie putbus, aber im gegensatz dazu waren dort menschen und das machte es wirklicher.es waren nicht soviele menschen wie in pinz, dort ging es ja zu wie bei uns am stephansplatz - schrecklich also. wir flüchteten bald, eben nach sellin, mit dem rad, auf einem märchenhaften radweg durch einen wald. man meinte, hänsel und gretel zu begegnen. was nicht passierte, aber etwas anderes seltsames ging dort vor, in dem wald: der weg war übersäht mit strahlendblauen käfern:

eine unzahl lebender und toter käfer lagen und krabbelten herum. ich habe soetwas nochnie gesehen. schaurig war das.