bei der anreise auf der autobahn
es schaut mich an und ich habe sowas nochnie gesehen.
und wenn es das ist, wonach es aussieht: ??!





enzoo am 12.Jul 11  |  Permalink
wichtig ist
die luftpumpe zum aufblasen des ganzen nicht zu hause zu vergessen!

und ausserdem: nach irland musst du nicht reisen. hier umstricken sich die bäume nämlich selbst!

http://666kb.com/i/bv58zkfxch5ofhdb6.jpg

seemuse am 13.Jul 11  |  Permalink
ist das schön!
das muß ich gleich nachmachen! (o;

aufblasen wäre eine erklärung. und sonst lässt es mich immernoch rätselnd zurück.

aber sag: bist d a s du?! *hehehe*
:

http://wien.orf.at/stories/526269/

seemuse am 13.Jul 11  |  Permalink
ps:
dem mono würd ich´s auch noch zutrauen. ihr zwei seids so deppert. *fg*

enzoo am 16.Jul 11  |  Permalink
der mono
wird sich genau so ärgern wie ich dass uns da einer zuvorgekommen ist !!! ;-)

prieditis am 14.Jul 11  |  Permalink
Klar wie dicke Tinte:
Das ist das Domizil der Gartenzwerge, die zum Camping-Urlaub nun mal dazu gehören. Kein Zelt ohne Gartenzwerg!

seemuse am 14.Jul 11  |  Permalink
gartenzwerge.
wäre eine lösung, wenn auch mit ein paar ???
ich dachte auch schon an hunde. sitzen doch auf den radwegen in diesen fahrradanhängern für kinder immerwieder hunde statt kinder. warum das also nicht auch für motorräder. verrückte welt. (ich bin auf die lösung gespannt, denn diese zwei am motorrad werden doch nicht....?oder doch...? )

bonafide am 31.Jul 11  |  Permalink
ich finde ja, hundeliebe kann auch zu weit gehen!