ich erhielt die einladung
..bei einer ausstellung mitzumachen:

TEXTILKÜNSTLER aus tschechien, österreich, slowakei, USA, norwegen, frankreich, finnland, schweiz, belgien, schweden, polen, israel und qatar zeigen tapisserien, raumobjekte und textilminiaturen ..

meine arbeit wird eine installation im freien..

WORK IN PROGRESS:

ich habe mich entschieden, etwas mit regenbogenfarben zu machen.
und das sieht momentan so aus:



fortsetzung folgt...


langsam kommt ordnung in´s chaos.
DETAILS:







fortsetzung folgt...

fast fertig:


fortsetzung folgt....

ready to go..


fortsetzung folgt....

F E R T I G !






and finally:




T H E E N D




seemuse am 07.Aug 11  |  Permalink
vorab
habe ich vor dem ausstellungsgebäude schon einen baum als "wegweiser" umhäkelt




tomm tiefer am 25.Aug 11  |  Permalink
ich liebe es! sollte ich mal die gelegenheit bekommen eine stadt zu bauen, dann lade ich zur dich zur mitgestaltung ein :)

wir hatten letzten sommer bei uns in der stadt übrigens auch ein paaar künstler, die auf einen park losgelassen worden sind. da war eine(r) dabei, derdie etwas ähnliches mit einem baum gemacht hat, aber das war die traurige variante von dem hier. farblos und sah eher nach baumgefängnis aus. das hier scheint nicht nur dem baum, auch der umgebung zu gefallen...

seemuse am 25.Aug 11  |  Permalink
lieber tomm,
danke für die einladung, ich bin dabei! dafür üben tu ich ja schon in meiner heimatstadt(;

tomm tiefer am 25.Aug 11  |  Permalink
wir brauchen dann
viel von dem stoff, wirklich viel.

seemuse am 26.Aug 11  |  Permalink
einmal begonnen,
gibt es eh kein halten mehr (;

tomm tiefer am 26.Aug 11  |  Permalink
:) !
iiiiiihaaa!

sid am 07.Aug 11  |  Permalink
So schöne Farben! Gefallen mir gut, bin schon sehr aufs Ergebnis gespannt!

Baum fetzt! ; )

smashingcrow am 17.Aug 11  |  Permalink
**
gefällt mir sehr gut, der Regenbogen!

bonafide am 18.Aug 11  |  Permalink
ein fest für das auge!

bonafide am 18.Aug 11  |  Permalink
die vergangene woche verbrachte ich in leipzig und sah dort dies: klick. dabei hab ich assoziativ an sie gedacht, eh klar.

bmwfahrer1 am 24.Aug 11  |  Permalink
... mir wird ganz schwindlig!
Ich hoffe Sie kommen niemals an meinem 7-er ran und wenn, dann nur mit chrom und night-blue puppi-color!

bmwfahrer-1

seemuse am 24.Aug 11  |  Permalink
grau
..hätte ich in mengen - geht das zur not auch??

bmwfahrer1 am 25.Aug 11  |  Permalink
zur Not geht gar nichts!
entweder Chrom oder nix! Bin ich ein Beamter? Und night-blue puppi-color lockt die Haserl an, die mir dann das Nachtleben in bunten Farben erstrahlen lassen auf verchromten Motorhauben, schön vorgewärmt. Ein Wunder der chromatischen Transformation! Ich sage ihnen was, die Welten der Impression und der Expression liegen so nahe beisammen.

bmwfahrer-1

seemuse am 25.Aug 11  |  Permalink
wenn
das so ist, dann lassen Sie uns impressionen expressionieren. Ihr 7er ist doch ein perfekter spielplatz dafür! und seien Sie nicht so kleinlich in bezug auf die farben!

sid am 24.Aug 11  |  Permalink
Die Detailbilder fetzten voll!!

smashingcrow am 25.Aug 11  |  Permalink
ich gratuliere ...
... sehr gut gelungen (:

prieditis am 30.Aug 11  |  Permalink
Das ist wirklich ganz toll geworden. ach was, grandios!

seemuse am 30.Aug 11  |  Permalink
dankesehrvielmals!

enzoo am 31.Aug 11  |  Permalink
die künstlerin
in dir erkennt man unter anderem darin, dass du diese schönen vorhänge (passt das wort?) nicht einfach in eine alte bananenkiste verpackst zum transport, sondern wie babies samt schleifen sorgsam umwickelst. das gefällt mir besonders!

seemuse am 31.Aug 11  |  Permalink
vorhang
passt. heute viel der letzte vorhang. und nie war die demontage und der abtransport eines werkes bei einer ausstellung deprimierender als heute. seltsam. dieses gefühl hatte ich bei bildern noch nie in dieser form..

enzoo am 01.Sep 11  |  Permalink
wie passend
und bezeichnend, dass du heute "viel" und "fiel" verwechselt hast in deiner traurigkeit ...

seemuse am 02.Sep 11  |  Permalink
hm.. schreiben
tut hier wohl mitunter mein unterbewusstsein

enzoo am 02.Sep 11  |  Permalink
vielleicht
wär das eine tolle ausrede gewesen in vergangenen schulzeiten, "bitte herr professor, i kann nix dafür, das muss mein unterbewusstsein gewesen sein!" *g*