dasgolservolksfest...
...von hinten...



...von vorne...



...von rundherum.








sid am 20.Aug 11  |  Permalink
Sehr hübsch von hinten : )))
Tolle Bilder - ich höre sogar den typischen Krach heraus : )


PS: Der Header ist klasse!!! : )

seemuse am 20.Aug 11  |  Permalink
der krach
war unerträglich zuweilen. so wie der geruch auch, aber den bekam ich nicht aufs bild. zum glück.

enzoo am 22.Aug 11  |  Permalink
"von hinten"
hat ein bisschen zombie charakter. aber das passt dann ja haargenau zum personal, das sich auf diesen sommer-volksfesten so herumtreibt. damit meine ich nicht (nur) die schausteller und budenbesitzer, sondern vor allem die besucherströme, die, glücklich darüber, dass neben musikantenstadel und festival der volksmusik endlich mal live "was los" ist, all das durch ihren begeisterten besuch erst verursachen. blieben sie alle zu hause, gäbs das alles nicht. überhaupt sollte mehr zu hause geblieben werden. was es dann alles nicht gäbe?!?! das soll sich aber jeder selbst ausdenken. ich kann und will da nicht weiterhelfen, und drum geh ich jetzt nach hause. ich hab schliesslich eine verantwortung diesbezüglich.

enzoo am 23.Aug 11  |  Permalink
nebenbei:
das versenken der camera in der ostsee scheint sinn gemacht zu haben. die neue macht tolle bilder!

seemuse am 24.Aug 11  |  Permalink
ach.
das ist wie mit dem alten besen, der besser kehrt:
die alte kamera war besser, vorallem bei makroaufnahmen. das hab ich mit der neuen nicht im griff, ist immer nur unscharf und ich komm nicht drauf warum.