ich bin dann mal weg...
.... malen!




work in progress

ich habe an 7 bildern abwechselnd gearbeitet
acryl auf leinwand/mixed media
60x 80cm
nicht alle sind fertig geworden.

(ausserdem gibts noch 5 papierarbeiten 70x100cm)

die anfänge:







fortsetzung folgt....


ich mach´s kurz:





kiwi2704 am 07.Sep 11  |  Permalink
viel spaß :)

enzoo am 08.Sep 11  |  Permalink
tu uns
bitte schön am laufenden halten über den wörk in progress! bitte! festes drückerl!

seemuse am 08.Sep 11  |  Permalink
hatte ich vor, aber
..dann hat der mitgenommene (haha!) card reader es vorgezogen, das zeitliche zu segnen anstatt meine fotos zu lesen und der eilends neugekaufte verweigert die zusammenarbeit mit meiner karte oder meinem pc oder mir oder keine ahnung und somit gibt es hier (noch) nichts zu sehen.
aber ich kämpfe weiter mit den (gegen die?) tücken des objektes!

enzoo am 09.Sep 11  |  Permalink
dieser kampfesgeist
ist nicht hoch genug einzuschätzen.

ja die card-reader. ich hab jetzt auch eine sd-karte, die nur von einem einzigen card-reader von den 6 computern, die bei uns zu hause herumliegen, gelesen werden kann. ich könnte nicht erklären warum, handelt es sich dabei doch um den zweitältesten der vorhandenen blech- und plastikkisten.

seemuse am 10.Sep 11  |  Permalink
nibelungen
ich bin hier zwar in der stadt, in der dich die nibelungen an jedem eck anspringen, aber mit kampfesgeist kommt man nicht weit. hier gehen die uhren anders, langsam nämlich, hier ist die welt klein und hier sind "die künstler" sowas wie eine ureinwohnerattraktion. ich kenne jetzt alle elektrohändler, man ist sehr hilfsbereit und bemüht, lesegeräte kennt man, hat man aber - bedauerliches gesicht - leider nicht. aber am mittwoch! nein, nicht schon in der früh, kommen Sie besser kurz vor zwölf. man notierte meinen namen. damit man weiß, wem das ding gehört, das da kommt.
mittwoch also.

enzoo am 12.Sep 11  |  Permalink
bisjetzthatdasnochkeinerwollen!
aber dann kommen die künstlerinnen daher undwollensowasaufeinmalganzschnellsofortundgleich! so geht das aber natürlich nicht. weil heute, samstag, kann ich keine bestellung mehr aufgeben, da ist niemand mehr, am montag gegen mittag mach ich das, da ist der erste morgenstress dann vorbei, dann ist es dienstags auf der strasse und mittwochs dann bei uns, muss erst ausgepackt und in den warenbestand aufgenommen werden, bevor ichs dann verkaufen kann. vielleicht muss ich sogar eine neue warengruppe anlegen dafür? oder hatte ich da nicht "diverses computerzubehör?" als obs nicht ohne ginge. naja ohne computer. dampfmaschine, eisenbahn, auto, computer, handy. man sagt ja jahrhunderprodukte dazu, weil sie das menschliche leben so schwerwiegend verändert hätten. na ich weiss nicht. ich weiss nicht. wo ist jetzt der zettel mit dem namen dieser frau? auch so eine künstlerin. laufen ja scharenweise hier herum zur zeit. nein, stört mich nicht, ich bin ja für kunst. als ehrenmitglied des hiesigen musikvereines lass ich mir da nix nachsagen. wobei, diese modernen künstler manchmal. naja. ich häng mir sowas nicht auf. es kann schon mal ein bissl moderner sein. aber ... ah da ist der zettel jetzt. schöner name. irgendwie altmodisch. was die wohl macht? ein bissl verrückt schaut sie ja schon aus. bei uns zieht keiner sowas an. aber künstlerin halt. vielleicht eine fotographin, weil sie sowas braucht? werd sie fragen, wenn sie wiederkommt, gegen mittag, kurz vor zwölf, am mittwoch also.

seemuse am 12.Sep 11  |  Permalink
gibbes zu..
...du warst hier auch schon mal, stimmts?! *g*

enzoo am 13.Sep 11  |  Permalink
nö.
aber diese entschleunigten gegenden gibtes ja überall. erfreulicher weise, würde ich sagen, wenn man nicht grad dringend was braucht. oder zu brauchen glaubt. *g*

seemuse am 12.Sep 11  |  Permalink
and she moved through the fair..
da gibts ein standl, ein großes, da kannst du dir schnitzelsemmel kaufen oder schnitzel mit salat oder schnitzel mit pommes oder pommes ohne schnitzel, dazu gibts kracherl oder bier. bei einem anderen gibts sturm oder schnaps.
und dann gibts noch den stand für "sonstige getränke".
32 grad im schatten.
eis?
"oje, da sind Sie leider zu spät, die staniezel sind aus und wir fangen für ein paar eis diese saison keine neue packung mehr an, denn die bleiben dann alle übrig....."

malen? gehbitte! es gibt interessanteres (-;

enzoo am 13.Sep 11  |  Permalink
schnitzel mit schnitzel
gibt es nicht?

sid am 13.Sep 11  |  Permalink
Yeah Baby yeah ; )

enzoo am 15.Sep 11  |  Permalink
der mittwoch mittag
zog ins land, jetzt müsste das gute stück doch trotz aller ruraler behäbigkeit schon da sein, oder?

seemuse am 15.Sep 11  |  Permalink
stimmtschon, aber
..den mittwoch mittag habe ich verpasst, habe einfach nicht daran gedacht, das gute stück abzuholen und mittwoch nachmittag wars zu spät. da war zu.
darum erst heute. los gehts.