noch 800m bis zum atelier..
je nachdem, wofür der blick offen ist, sieht man das:
(fussweg, radweg)









.............................oder das:
(strasse, beifahrerseite)





silentia am 30.Okt 11  |  Permalink
Finde ich interessant das so nebeneinander zu sehen. Hätte spontan nicht angenommen, dass das einen so grossen Unterschied macht, ob Strasse oder Fussweg.

seemuse am 30.Okt 11  |  Permalink
heute
ist mir das besonders aufgefallen. man findet zwar am fußweg auch manchesmal etwas weggeworfenes, das ist aber eher die ausnahme, aber der strassenrand der beifahrerseite war ungewöhnlich vermüllt. hauptsächlich mit energydrink-dosen - da bekam der abfall flügel.....

sid am 30.Okt 11  |  Permalink
Wie bei den Hottentotten (Beifahrerseite) - war da nicht mal "wir reinigen die Stadt" axso, ähm, Du solltest zu "wir reinigen um den See" aufrufen. Schandhaft sowas.

Aber die andre Seite (aber die ist ja immer hübscher, oder ; ) )...

seemuse am 30.Okt 11  |  Permalink
EIGENVERANTWORTUNG
..kennt dieses wort und dessen bedeutung heutzutage kein mensch mehr?! in meinem leben gibt es das wort .hass. nicht, wenn ich aber diese jausensackerl mit dem großen M drauf am strassenrand sehe, dann kommt das gefühl, das sich für den verursacher diese sauereien in mir aufbaut, dem sehr nahe.

enzoo am 02.Nov 11  |  Permalink
zwei bilder
sagen mehr als tausend worte. wir schliessen daraus also, dass fussgänger weniger energy-drinks trinken.

seemuse am 02.Nov 11  |  Permalink
interessant
meine 2 favoriten wären: der kanaldeckel und die mineralwasserflasche.

enzoo am 02.Nov 11  |  Permalink
vielleicht hätte ich
2 collagen schreiben sollen, nicht 2 bilder. gemeint hab ich das.

wiewohl der kanaldeckel wirklich zu den interessantesten gehört. (hat schon jemand die weltgeschichte aus der sicht eines kanaldeckels beschrieben? sieht ein kanaldeckel frauen unter die röcke? kann sich ein kanaldeckel in einen kochtopf-deckel hineindenken?)

diese deine foto-zusammenstellungen sind wie deine gemalten/gekritzelten/gedingsten bilder wie kondensate der wirklichkeit. z.b. an einer demo teilzunehmen (3 stunden marschieren in hitze oder kälte, angenehm gibts nicht, und die action ist immer am anderen ende des zuges) ist weit nicht so lustig wie die zusammenfassung im fernseh anzusehen (3 minuten, die besten transparente, die besten sprüche, die lautesten teilnehmer). (oder, konsumorientierter, formel1-rennen: live ansehen? was öderes gibts ja kaum. die zusammenfassung? wo fliegt in drei minuten teureres blech durch die gegend?)

das machst du: kondesmilch-wirklichkeit.

smashingcrow am 04.Dez 11  |  Permalink
I Am Not Feeling Any Pain

sid am 04.Dez 11  |  Permalink
Kommt der auch? Dann bin ich sicher dabei : P

seemuse am 05.Dez 11  |  Permalink
es lebm is ka wunschkonzert! (;

enzoo am 06.Dez 11  |  Permalink
da musst du
radio burgenland hören, am sonntag nachmittag, dann ist das leben kein hit, sondern ein wunschkonzert:

http://www.regina-engel.com/de/radios.html

:-)

seemuse am 06.Dez 11  |  Permalink
meine güte!
regina engel. das leben ist nicht nur kein hit sondern auch noch kitsch.

regina engel - bin gespannt, wieviele serch request da jetzt kommen werden..

enzoo am 06.Dez 11  |  Permalink
das war
der erste treffer bei der suche nach "burgenland" und "wunschkonzert". mir ist die dame an sich unbekannt. dabei wird es kraft vermutlich divergierender musikalischer ausrichtung auch bleiben, nehme ich an *g*