gewöhnlich
ich habe mich an den anblick gewöhnt.
sie waren da.
ich habe nicht immer hingesehen wenn ich vorbeifuhr.
wozu auch, sie waren ja da.
und werden es auch bleiben.
so dachte ich...

irgendetwas war anders, wieso habe ich das gespürt?
fehlte den augenwinkel die gewohnte silhouette?
was?
ich suchte den horizont ab.
ja.
jetzt sehe ich es.

SIE SIND NICHT MEHR DA.

weitergezogen?
sie werden mir fehlen. und das
ist ungewöhnlich.




sid am 08.Nov 11  |  Permalink
Die halten sicher Winterschlaf in einer Dinohöhle (oder so).

enzoo am 09.Nov 11  |  Permalink
nachdem
heute nacht ein asteroid mit 400 metern durchmesser mit 50.000 kmh nur 350.000 km an der erde vorbeiraste (verdammt knapp!!!) werden sie sich vielleicht nur geduckt haben, weil sie sowas vor 65 mio jahren ja schon mal erlebt haben.

sid am 09.Nov 11  |  Permalink
Das ist natürlich die noch schönere Erklärung (oder sie sind rübergehüpft : ) ).