zwei bilder
..die ich anfang sept. gemalt habe und bis heute nicht weiß, ob sie fertig sind oder nicht..

das eine hat wenigstens schon einen titel:
"jos hat ihre grünen stiefel an"



und das vielleicht "trutzburg"




enzoo am 14.Nov 11  |  Permalink
falls
du das demokratisch abgehandelt haben willst, dann ist das mein votum: nicht fertig. (soweit man das von einem kleinen bildschirmfutzel aus betrachtet überhaupt beurteilen kann)

seemuse am 16.Nov 11  |  Permalink
ich habe es
befürchtet. und keine zeit, mich auf die bilder einzulassen, ihnen zuzuhören. a gfrett!

enzoo am 16.Nov 11  |  Permalink
das erste
erinnert mich in seiner unvollkommenheit an cezanne und in seiner formengebung an max beckmann. deutsch-französische freundschaft, sozusagen.

bonafide am 16.Nov 11  |  Permalink
boah. ich habe mich in das erste verguckt und sage: perfekt! ist das bild zu haben? *wimperklimper

seemuse am 16.Nov 11  |  Permalink
fast
alle meine bilder sind zu haben - so sie fertig sind.
aber, geben Sie es zu frau bona, Sie haben sich (auch) in die grünen stiefel veguckt,stimmts? (o;

bonafide am 16.Nov 11  |  Permalink
och.... form, farbe, strich, ... stiefel! ;-)

ist ihr werk denn bezahlbar oder tauschen sie gar?

nachtrag:
sie haben mail!

seemuse am 16.Nov 11  |  Permalink
wenn Sie etwas haben,
..das ich haben will, ist auch ein tauschhandel möglich(;

und bezahlbar (oder auch nicht)....hmmm...es kam mal jemand in mein atelier, schaute sich meine bilder lange an und fragte dann: "sagen Sie, sind Sie von Ihrer kunst nicht überzeugt?" ich: wieso?? er: "weil Sie viel zu wenig dafür verlangen".

ich sag schonmal, wie groß es ist: 70x100cm

sid am 16.Nov 11  |  Permalink
Ich finde das erste grandios - wie die Illustration zu einer Kabarettistennummer.

jotwede am 17.Nov 11  |  Permalink
Sind fertig, will heißen, ich mag sie so wie sie sind.