man sieht sich
ZWE - das gemütliche jazzcafe am donaukanal
1020.floßgasse 4
Samstag 17.12.2011
20:00
The little band from Gingerland

edit:
man sah sich
und lässig wars (-:




enzoo am 15.Dez 11  |  Permalink
bin
dabei! :-)

seemuse am 15.Dez 11  |  Permalink
(-:
ich auch. und die A.auch und der K.und der H. auch(:

enzoo am 15.Dez 11  |  Permalink
hoffentlich
passma alle rein :-)

seemuse am 15.Dez 11  |  Permalink
wird
sich schon ausgehen. und wenns eng wird, gemma halt auf tuchfühlung (;

sid am 15.Dez 11  |  Permalink
Wer sind denn K, A und H ?

Jau, also s Fröllein Faultier kommt auch, mit oder ohne Begleitung liegt noch an selbiger und danach richtet sich auch die Uhrzeit des Eintreffens. Ich bitte gleich um Entschuldigung, komme vermutlich vom Badminton und seh dementsprechend zerstört aus. Hoffe nur, daß mit der Gesundung geht weiter so, wie bisher.

seemuse am 16.Dez 11  |  Permalink
K.A. und H.
sind seemuses begleitung an diesem abend.
vergiss die karte nicht! und bei federball wird alles entschuldigt! (:

enzoo am 16.Dez 11  |  Permalink
sind die
federbälle neuerdings denn so hart, dass man zerstört aussieht wenn man mal einen draufbekommt? oder wie muss man das deuten?

sid am 16.Dez 11  |  Permalink
So - grad angerufen, weil da nix Rückmeldung kommt. Wir sind morgen (püktlich) da (wie erkennen wir uns? ich hab ja Tasche und die andren?) und wenn alle Stricke reißen flüchten wir vor dem Ende : )

seemuse am 16.Dez 11  |  Permalink
ach nein,
bitte, kein mensch muß wegen mir flüchten, weder vor, noch nach dem ende. und erkennen? ich habe einen schal, so genial grün, wie das logo von blogger.de!

sid am 16.Dez 11  |  Permalink
(Es bezog sich mehr auf die Musik - das Flüchten. *g*)

Und Enzoo? Erkenn ich dann wie?
Btw. ist ein Tisch reserviert oder so?

Lauter Fragen heute. So frisch von der Arbeit ist der Kopf voll : )

seemuse am 16.Dez 11  |  Permalink
aso*g*
tisch reserviert? dort gibts tische? (; nein, nix is reserviert, wir fallen dort ein wie ein schwarm heuschrecken!

ich hoffe nur sehr, der johannes fegt nicht grad morgen abend über uns hinweg.
und den enzoo? ja wie erkennen wir den bloß?!

sid am 16.Dez 11  |  Permalink
Der Joachim soll bleiben, wo sein Name wächst *hüstel*
Hier schloddert schon die Schachtabdeckung.

Da gibts keine Tisch? Ich esse im Stehen? Hmm.. na hmmmmm... muß das noch mal überdenken, wo ich die Sporttasche dann besser lass. Sag einmal, solche Späße mit dem unbekarteten Faultier. Wußte doch das Nupfenhirn, daß es Bilder zu sehen gab, mit Buchstabenruhgelegenheiten.

enzoo am 19.Dez 11  |  Permalink
das war sogar
sehr lässig. ich hör viel musik abseits vom mainstream und kann dennoch sagen, dass mir eine derartige originalität schon lang nicht mehr untergekommen ist. sehr fein das zusammenspiel von piano, chello, der selten gehörten bassklarinette und dem elektronischen wunderwuzzi chaos pad. und mit netten leuten genossen - was kann besser sein?

seemuse am 19.Dez 11  |  Permalink
wo
kann ich unterschreiben? (;
ich hatte keine ahnung, daß man mit etwas, wo chaos draufsteht, sowas tolles machen kann. übrigens:es gibt auf eine fb-seite nette fotos davon.

sid am 20.Dez 11  |  Permalink
Ich unterschreib auch.
Hab mir am Sonntag via Röhren noch mal alle Lieder angehört.