eine elchherde macht sich auf den weg nach weihnachten
gattung:der gemeine sid-elch,kommt haupsächlich in der weihnachtsgegend vor, man kann ihn also durchaus mal in der adventzeit sichten.besonderes merkmal ist sein fell, das sich beim besten willen in keinen strichcode,kein punktesystem,keinen farbkreis oder musterrapport einordnen lässt . er ist wander- und wandellustig.
edit:
die elche sind ein geschenk von froillein sid!















traraaa! gleich und gleich gesellt sich gern. nein,
nicht für immer, die sind nur zu besuch beim stern!


1 karte, 5 pickengebliebene elche und 8 lichtverhältnisse:










sid am 20.Dez 11  |  Permalink
Das gefällt mir! : )

sid am 20.Dez 11  |  Permalink
*kicher* Die neuen Bilder werden immer besser : )

Übrigens - hast Du sicher schon gesehen - gibts auch Elche aus dem Sternpapier.

seemuse am 20.Dez 11  |  Permalink
die besonderen
sternpapierelche hab ich natürlich gleich entdeckt! (:

sid am 20.Dez 11  |  Permalink
Die 8 Lichtverhältnisse sehen echt genial aus!

sid am 21.Dez 11  |  Permalink
Hach - es wird immer besser!!

sid am 21.Dez 11  |  Permalink
Nun auch im Schnee! einfach scheeee : )

seemuse am 21.Dez 11  |  Permalink
klar doch,
ich scheue weder mühen noch kosten(;
wenn schonmal eine herde elche nach AUT kommt, dann muß man ihnen schon a bissl was bieten, net woahr?

sid am 23.Dez 11  |  Permalink
Holy Elch - ich bin begeistert!!

bonafide am 21.Dez 11  |  Permalink
da ist wohl jemand mächtig auf den elch gekommen, was?

herrlich!
die elchwanderung zum milchkaffee und die wilde elch-anhäufung sind meine favoriten..

ain glyckskaeks am 21.Dez 11  |  Permalink
Viele viele viele ...
Von Bild zu Bild nahm die Anzahl der Elche bedrohlich zu, als sie nun auch über die Wand kletterten bildete sich eine beklemmende Elcheparanoia..., Ich verbleibe in Ehrfurcht vor solcher Elchmassen, der Ausdauer und Kreativität ihres Erschaffers.