turdus merula
f r ü h l i n g




s o m m e r






enzoo am 06.Aug 12  |  Permalink
meine
herzlose seele (hä? was isn das?) assoziiert: da hat einer wohl den schnabel zu weit aufgerissen. aber ich genier mich eh dafür. ein wenig.

sid am 07.Aug 12  |  Permalink
Grad denk ich noch "aha, da sind die hin" - da ist der hin.
Hmmm... traurig.
Obwohl - Du setzt den wieder kunstfertig ins Szene. So bleibt der auch über seinen Tod hinaus lebendig. Schön : )

seemuse am 07.Aug 12  |  Permalink
symbolträchtig.
das besondere daran für mich ist:
dieses junge vogerl sass am morgen auf den grünen weinblättern und die sonne gab der szene ein frisches leuchten. den toten vogel fand ich am abend, er lag unter einem grauen, überhängenden stein(ganz so, als hätte er darunter schutz gesucht) auf der grauen erde..

enzoo am 07.Aug 12  |  Permalink
auch
dass du das bemerkst, verrät dich als künstlerin. wann kommt deine erste gemalte bilderserie über vogelleben und vogeltod?