huch!

bringt das was?
und wenn ja, was??
glück? ungemach? reichtum? enkelkinder?
weiß jemand darüber bescheid?!




sid am 15.Aug 12  |  Permalink
Mir Albträume.

prieditis am 15.Aug 12  |  Permalink
Hm, eine schöne Basis für Tempera... das bringt es ;o)

jean stubenzweig am 15.Aug 12  |  Permalink
Fachsimpeleien?
Das erste, an das ich dachte, war o tempera, o mores. Und dann stieß ich auf:

«Mehl, Eidotter, Mohnöl, Milch und Gelatine sind nicht nur typische Zutaten für ein leckeres Dessert, sie sind zugleich wichtige Rohstoffe für die klassische Malerei. Sie erst machen Farbpigmente ‹pinselfertig›. Mit Mohn- oder Leinöl ergaben die fein vermahlenen mineralischen Pigmente eine streichbare Masse.»

Ich sollte mal bei einem meiner Lieblingsösterreicher ein bißchen in die Lehre gehen, da ich mich außerstande sehe, einen der wesentlichen Lebensinhalte zuwege zu bringen, hier das Umwandeln eines pdf-Dokuments. Also setze ich's einfach so rein:

http://www.euleev.de/component/content/article/22-archiv-jahrgang/44-2009

Man möchte Eier tatsächlich nur noch zum Malen verwenden. aber wer weiß, ob dann das Bild und damit einem selbst schlecht wird?

enzoo am 16.Aug 12  |  Permalink
versuchen sie es mal
damit: http://www.pdfonline.com/pdf-to-word-converter/ - das funktioniert für alle, egal ob gates oder jobs verantwortlich ist für das kastel und macht aus einem pdf ein rtf (rich text file), das von jeder vernünftigen textverarbeitung bearbeitet werden kann (und man muss noch nicht mal was installieren).

und das double-feature-ei? damit könnte man das da machen:
http://www.geschenke-lifestyle.de/images/product_images/popup_images/80011238.jpg

jean stubenzweig am 17.Aug 12  |  Permalink
Herzlich den Dank!
Es hat mich auch per Elektropost ereilt und wird mir fortan Hilfe leisten beim Versenden solcher Eiereien.

wilson.3d am 15.Aug 12  |  Permalink
Ein Zweireier.

sid am 17.Aug 12  |  Permalink
Dafür! ; )