für immer jung?






sid am 18.Okt 12  |  Permalink
Hahaha - erinnert mich ein wenig an die Kirchenbildgeschichte ; )

prieditis am 18.Okt 12  |  Permalink
;o)

jotwede am 18.Okt 12  |  Permalink
Sooo
schlimm find ichs jetzt auch wieder nicht, schon 2009 ist zweifelhaft.
Bedenklicher: Ich zähle nur vier Finger an jeder Hand.

Edit: Auch die Füße....
Ist aber wahrscheinlich nur der Aufnahmewinkel.

seemuse am 20.Okt 12  |  Permalink
im ersten moment
dachte ich auch, es seien tatsächlich nur vier finger-wie bei disney.zeit ist auch in himmlischen sphären knapp, so dachte ich. aber bei näherer betrachtung des fotos sah ich, dass 2009 ein finger fehlte(weil abgebrochen) aber heute ist alles wieder gut: 5 finger an jeder hand, es ist also doch nur der blickwinkel.
aber die füsse..hmm...die machen sorge, sehen sie doch aus wie schweinshaxen(um jetzt nicht zu sagen sie sähen aus wie pferdefüsse.DAS trau ich nichtmal einem schönheitsoperateur im himmel zu;-)

seemuse am 20.Okt 12  |  Permalink
und
sid spricht von kirchenbildgeschichte und herr priditis augenzwinkert schlemisch dazu? hilft wer mit einem passenden link nach? ich will bitte auch schmunzelnd zwinkern!

jotwede am 20.Okt 12  |  Permalink
Es geht um diese Geschichte, denke ich mal.

enzoo am 22.Okt 12  |  Permalink
sowas
ist doch wunderbar! da werden die gläubigen selbst tätig, das ist laienkirchentum in seiner besten ausprägung. aber wie gehts weiter? irgendwer befindet die unbequemen holzbänke für unbefriedigend, reisst sie raus und stellt weiche kuschelsofas statt dessen hinein. dann mag wer den weihrauchgeruch nicht, entfernt den kessel und stellt statt dessen eine feng pfui duftschale (jetzt mit bratapfel-zimt-duft im angebot!) auf. der ans kreuz genagelte, irgendwie uncool dreinschauende jesus deprimiert auch eigentlich - weg mit ihm und her mit einem bunten ikea-druck! die bunten fenster? ja, ganz nett, aber keine energieeffizienz! raus damit! und so verwandelt sich die kirche in windeseile ...

jean stubenzweig am 22.Okt 12  |  Permalink
Und ich
zwinkere Ihrer Technik der Wahrheitsverbreitung zu.

seemuse am 22.Okt 12  |  Permalink
ich wusste gleich,
dass da was nicht stimmt mir der geschichte!
eine alte dame hätte hand angelegt! pfffh! dass ich nicht lache! herr prieditis wars! (o;

ich bin entzückt!

seemuse am 22.Okt 12  |  Permalink
keine halben sachen
was mich bei dem runderneuerten engel noch erstaunt ist:
es wurden offensichtlich kaum kosten und mühen gescheut, jedoch für eine ganze windel fehlte dann doch das geld??

bmwfahrer1 am 22.Okt 12  |  Permalink
... zu Tode renoviert?
Das Ergebnis ist ein Engerl auf Drogen ...
Schaut ja echt "stoned" drein!

bmwfahrer-1

(immer noch die Nummer 1 )