Bilder einer unartigen Ausstellung
edit:
fingerübungen: studien zum zyklus sperrzone
(inspiration: der grosse, grosse horst janssen)






























sid am 26.Okt 12  |  Permalink
Gut, daß ichs (noch) nicht geschafft hab. Ich glaub, für meine Begleitung wär das nix gewesen - mir hätts gradios gefallen. Schon allein die Bilder! Danke : )

seemuse am 26.Okt 12  |  Permalink
sid!
du hast post! (:

sid am 29.Okt 12  |  Permalink
Ich muß jetzt wirklich fragen - wer hat die B* Puppen angezogen?

seemuse am 29.Okt 12  |  Permalink
ich.
und hier sinds noch alle versammelt:

enzoo am 29.Okt 12  |  Permalink
die
SM-barbie. endlich!

sid am 29.Okt 12  |  Permalink
@seemuse
Absolut goil!!
Genau derenwegen würd ich ja schon rauskommen.
Muß bald mit der Fahrgelegenheit besprechen : )

Danke für das Sammelbild!!

bmwfahrer1 am 27.Okt 12  |  Permalink
Was soll ich dazu sagen?
Das Ergebnis mehrschlägiger Lecktüre, unter der Bettdecke gelesen?
Ich verstehe es nicht ....

bmwdriver-one

seemuse am 28.Okt 12  |  Permalink
*seufz*
jaja,immer nur schön draufhaun mit den vorurteilen.ich hätte nicht gedacht, dass es SO schwer wird.

sid am 29.Okt 12  |  Permalink
Hab heut noch mal einen Bericht über das Buch gehört/gesehen.
Also auch diese Kindheitssache - hm. Ich denk mal, man muß das selber hören/lesen, bevor man da im Vorfeld zu viel drüber sagt.

am 28.Okt 12  |  Permalink
Schöne Provokation. Hat mich getroffen, was selten ist ...

enzoo am 28.Okt 12  |  Permalink
SCHADE SCHADE SCHADE dass ich es nicht geschafft habe. super da habendie leute was zu reden!

enzoo am 05.Nov 12  |  Permalink
danke!
furchtbar schön!