13 x 18 cm
KLEINformat

























































enzoo am 05.Dez 12  |  Permalink
klein
aber fein :-) geeignet für einen ansichtskarten-leporello!

prieditis am 12.Dez 12  |  Permalink
schön!

sid am 12.Dez 12  |  Permalink
Schön!

enzoo am 12.Dez 12  |  Permalink
schön!

seemuse am 12.Dez 12  |  Permalink
dankeschön!

bmwfahrer1 am 13.Dez 12  |  Permalink
schön, schön, schön, ...
... aber wirklich schön ist nur ein 7-er BMW!

Die ganze Kunst ist so was von gekünstelt. Nur die praktische Ästhetik der geballten Kraft reift zum Gesamtkunstwerk! Alle Sinne ansprechen, das muss Ziel der waren Kunst sein.
Motorlärm, Design, Powerfeeling, Benzinduft, Beschleunigungskräfte, und mit dem sechsten Sinn: erahnen, wo die Polizei am Strassenrand steht!
Das ist Kunst meine Liebe!
Sie sind gut, keine Frage, aber gegen einen 7-er ... null Schanze!

bmwfahrer-1

seemuse am 14.Dez 12  |  Permalink
schön,
Sie wieder mal hier zu lesen, werter herrBMW. (-;

bmwfahrer1 am 14.Dez 12  |  Permalink
Ganz meinerseits Frau Künstlerin!

bonafide am 02.Jän 13  |  Permalink
wundervoll!

einige ihrer arbeiten finden ja direkten zugang zu meiner seele und das find ich immer wieder absolut verblüffend. da passiert richtig was und das liebe ich. danke fürs teilhaben lassen!

ein wunderbares, inspirierendes, gesundes und frohes neues jahr!