was leute bei mir so suchen
search requests:

"bunt schillernde beulenpest"
"was tun,wenn schallplattencover modrig riecht"
"rim hci ethcad"




bmwfahrer1 am 21.Dez 12  |  Permalink
Das passt ja super! Ich suche eine Herberge für diese Pfeifen!
http://www.youtube.com/watch?v=TR39Nc5xMwM

Chor der Feinde! Achtung!
Und irgendwo muss ich das ja abladen. Also hier!
Nehmen sie sich jeden einzelnen dieser Schießbudenfiguren und machen die damit was sie wollen, nur lassen sie sie ja nicht mehr auf die Straße zurück!

Danke!
Froooooaaaaarrrrhe Weihnachten!

bmwfahrer-1

bmwfahrer1 am 21.Dez 12  |  Permalink
bmwfahrer-1
ist ein kleiner lieber Schmeicheldriver im Grunde, und er wünscht allen hier frohe Weihnachten!

bmw-1

enzoo am 21.Dez 12  |  Permalink
lieber
ein schmeicheldriver als ein speicheldiver!

sid am 21.Dez 12  |  Permalink
Was ich bei mir gefunden hab - ein Sprung von den Elchen bei Dir zu mir.
Und gestern dann im Postkasterl - was freu ich mich!!!
Vielen Dank - die sind großartig!