Freitag, 30. November 2012

"into dust" mazzy star



Mittwoch, 14. März 2012
des baumes neues kleid

nurgut, daß das alles schon vor wochen entstanden ist, denn jetzt lahmt das linke flügerl ein wenig und´s werkeln fällt schwer...ein weilchen muß er noch warten, der baum, und wenn die arbeit wieder leichter von der hand geht, bekommt er seinen pull_over..



Montag, 21. November 2011
"this is the end" war dann doch nochnicht das ende..
überraschenderweise nahm das ganze noch eine wende. und weil enzoo einen beinahe berührenden kommentar verfasst hat, hier jetzt das wirkliche ende der plakatwand:

ich habe es in teilchen geschnitten, die teilchen gerahmt und für einen guten zweck verkauft.
(und enzoo, ist das teilchen in der mitte eures??)




Samstag, 5. November 2011
this is the end..
einst strahlende schönheit..












ein bißchen wehmut. ja, doch.



Donnerstag, 28. Juli 2011
zahn der zeit oder so.
abgesehen davon, daß die sonne hier ganze arbeit leistet, den farben zusetzt und ihnen in doch überraschend kurzer zeit gnadenlos das leben aussaugt, so helfen noch andere fleißige hände mit, dem werk den garaus zu machen...
nicht, daß ich es für die ewigkeit gemacht habe, nein, aber ich habe doch gehofft, daß es den sommer, bunt und unbeschadet übersteht.
jedoch der sommer hat offensichtlich anders vor - und nicht nur er:


für einen vandalenakt ist mir das fleckerl zu sauber ausgeschnitten.


hat ein souvenierjäger zugeschlagen?
hängt es jetzt gerahmt über der couch?

irgendwie gefällt mir der gedanke.



Freitag, 24. Juni 2011
12) ruine



11)spielplatz



10) kalvarienberg



Donnerstag, 9. Juni 2011
9) der TOMI-baum
(eine besondere sonderanfertigung)




Freitag, 27. Mai 2011
8) die WOLKE