Dienstag, 23. November 2010
mit essen spielt man nicht, die VIII.
Herr Stubenzweig vermutet bei mir einen exquisit gefüllten giftschrank. damit hat er nicht ganz unrecht, wenn auch anders als vermutet. ich glaube, er meinte damit einen gut sortierten (rot)weinkeller. und da liegt er falsch, denn: ich wohne ja sozusagen in einem riesigen weinkeller..ich brauche nur aus der haustüre rauszustolpern und schon lande ich in einem ausgezeichneten weingut. ganz egal ob ich über den gartenzaun springe oder um eine hausecke luge - überall lauert guter guter wein(;
aber abgesehen davon: frau hat dennoch einen giftschrank, einen ganz anderen als vermutet aber dennoch feinen. ich hab ein foto davon gemacht:

und ich wäre nie auf die idee gekommen, die gifte aus diesem schrank zum malen zu verwenden. stur hat mein unterbewusstsein verhindert, dies zu tun. man mußte mich mit der nase draufstoßen. ok, ok, eine winzige probe habe ich mir aus der seite geschnitten..hier das ergebnis:

Dalwhinnie single malt 15 jahre

(ja doch, die bäumchen in der mitte, das ist er;-)