Mittwoch, 12. Jänner 2011
HAL 2011
ich habe heute ein neues auto bekommen. da mich autos nur solange interessieren, solange sie mich klaglos von A nach B bringen, hatte ich keine ahnung was autos heutzutage alles können.
und mein neues fährt ohne mein zutun in eine parklücke. man sitzt nur da und schaut dem lenkrad zu wie es sich dreht.

angst!!!

es erinnert mich an diesen kerl:



edit: schön langsam komme ich drauf, was dieses auto noch alles kann. und so wie beim handy, das längst nicht mehr zum telefonieren gemacht wird, ist ein auto nicht nur zum fahren gemacht. mir graut schon heute davor, wenn dieser unnötige elektronische krempel mal anfängt kaputt zu werden..

wofür zum geier ist bitte ein ´dynamisches kurvenfahrlicht´ ? und wozu brauch ich einen ´berganfahrassistenten´?? wo bleibt da bitte der spass beim das eigene fahrkönnen testen und lernen? wer erfindet sowas?