Dienstag, 8. Mai 2012
"and now for something completely different"
..weil
krizibiachl 10 ist voll mit aktskizzen - und da ich schon in teil eins welche zur genüge gezeigt habe, gibts stattdessen alltägliches.
*der april, der ein sommer war, mündet in einen mai, der offenbar ein sommer wird. und ich leide.
***diese geschichte trägt heute den titel "2900g.ca.8monate alt.HEIDI" und selbige hat den seemuse-haushalt gehörig durcheinandergewirbelt.
***ein durcheinder der anderen art zeigte, dass man nicht still und heimlich seine alte küche auf eine neue austauschen kann, nein, man wird dabei beobachtet:

***"ein gedicht von hermann hesse posten ist offenbar ein garant für zahlreiche search requests
***im alteliergartenteich hat sich wieder ein entenpärchen eingefunden und ich hoffe, daß die neue entendame, so sie zufuss unterwegs ist, auf den strassenverkehr achtet!
***und dann war dann noch die alte dame die beschloss zu sterben, machte die augen nicht mehr auf und wartete. kurz nach mitternacht des dritten tages hörte sie auf zu atmen . .es war der geburtstag ihres(auch bereits verstorbenen)ehegatten.
ruhe in frieden paulatant.