Donnerstag, 21. Juni 2012
"..All around, people looking half dead.."
summer in the city ist..

edit.
wenn.
auf der autobahn.
ich sah ihn kommen, den großen vogel. eine krähe? ein falke? ich weiß es nicht. von der gegenfahrbahn flog er auf den vor mir fahrenden LKW zu. ob sich das ausgehen wird? dachte ich zweifelnd. ging es nicht. zuerst schien es, als explodiere eine federnwolke genau über dem LKWführerhaus und stob mir entgegen. ich fuhr direkt hinein und dann trudelte mir der vogelkörper vor die windschutzscheibe und verschwand über meinem autodach. beklemmendes gefühl. armes tier.



wenn.
beim eingang vom billa liegt ein toter fisch am asphalt
(kein foto, die abenteuer sind im kopf..)

wenn.
es scheint, götterbote hermes hat eines seiner flügerl verloren


wenn.
an einer roten ampel in der grossen stadt kam mir herrBMW wieder in den sinn. lange nichts von ihm gehört.
hat ihm die hitze zugesetzt und ich muss seine besten teile hier suchen? :


wenn.
ich sehe mehr, als STUR´s knoblauchtopf vielleicht lieb ist


"..........In the summer, in the city
In the summer, in the city"