noch fünf Tage..
Momentaufnahmen















sid am 06.Jun 10  |  Permalink
Bitte quälen Sie sich nicht so. Das sieht alles schon sehr gut aus (ja, Detailaufnahmen sehen immer klasse aus, weil man das Kramurie rundherum net sieht), das wird, das wird. Gut Ding braucht Weile, und das Werk muß wachsen.
Bin sehr zuversichtlich!

Freu mich schon auf weitere Bilder.

seemuse am 06.Jun 10  |  Permalink
in 5 Tagen muß es fertig sein.
geht sich aber locker aus, ich habe heute den ganzen Tag dran herumgewerkelt und hab viel geschafft (:

smashingcrow am 06.Jun 10  |  Permalink
krämen?
... sieht eher nach zaubern aus (.

seemuse am 06.Jun 10  |  Permalink
jaja, hab zerstochene Finger vom vielen zaubern *g*

sid am 06.Jun 10  |  Permalink
Aber das Werk sieht gut aus ; )

Ich hab eine Blase vom Arbeiten (!?! - aber Bonus keinen bekommen. Die Firma muß sparen. Die Firma muß Rumänien retten... *seufz* Aber nur auf Kosten der Zwerge, eh klar..).

seemuse am 06.Jun 10  |  Permalink
ja leider, die kleinen triffts immer