"abnabelungs-phase"..




smashingcrow am 09.Jun 10  |  Permalink
hach ...
ich kann gar nicht dran denken ...
(du könntest das Werk nach Innsbruck schicken und ich verstecke es da für dich)

sid am 09.Jun 10  |  Permalink
*lach*
Ich hab dafür leider zu wenig Platz ; )

bmwfahrer1 am 10.Jun 10  |  Permalink
Verstecken?
Kunst gehört ins Licht gestellt und nicht in dunkle Kammern versteckt. Vergesst bitte nicht, dass es auch bewundernswert ist, wenn es Auftraggeber gibt, die ein Kunstwerk haben wollen und nicht irgendeinen Ramsch von IKEA. Bravo der Künstlerin und ein Bravo dem Auftraggeber. Beide ermöglichten dem Kunstwerk den Weg in die Welt. ;-)

smashingcrow am 10.Jun 10  |  Permalink
...
ich bleibe beim Verstecken ( ;

seemuse am 10.Jun 10  |  Permalink
verstecken geht nimma. es ist seit jetzt dort, wo es hingehört.
(aber vielleicht versteck ich ja mal ein anderes Bild in Innsbruck- und du bist der Wächter des dann- vermeintlich verschwunden geglaubten - Schatzes;-)

smashingcrow am 11.Jun 10  |  Permalink
jap!
das ist eine sehr, sehr, sehr gute Idee (.

sid am 11.Jun 10  |  Permalink
Ich wollte nichts verstecken, ich hätte es genommen und an eine Wand gehängt (nur ist das Werk ja fast größer als meine gesamte Schuhschachtel). : )