tataaa..!
textiles Werk
"die dreifachte Muttergöttin"
(Filz, Wolle, Holz, Ton, Stoff.
3 Teile. Gesamtgröße 50x450cm)

(die Übung ist gelungen, ich habe es heute abgeliefert und: es gefällt!)









seemuse am 10.Jun 10  |  Permalink
ein paar Details:









sid am 11.Jun 10  |  Permalink
WOW - wie geht es den Fingern? : )

Das unterste von den Detailbildern - ich bin verliebt : )

seemuse am 11.Jun 10  |  Permalink
ich finde den Teil, wo das Bunt sich auflöst und die Farben in Naturtönen ausklingen auch am Schönsten! :)
und den Fingern? also gestern haben sie nochimmer weh getan. zum einen, weil arg zerstochen(bin leider a bissl potschert) zum andern hab ich schon befürchtet, ich hab mir eine Entzündung geholt, weils aufspannen auf die Keilrahmen doch recht schwer ging. aber heute ists wieder gut.