in der großen Stadt wahrgenommen 2
und für welche Wärmequelle entscheiden Sie sich diesen Winter?





jean stubenzweig am 21.Sep 10  |  Permalink
Beides.
Macht richtig schön warm.

herzziehen am 21.Sep 10  |  Permalink
Wundervoll beobachtet.

bmwfahrer1 am 22.Sep 10  |  Permalink
Was'n das?
Ein chinesisches Puff des Herrn Hei Zung??

seemuse am 22.Sep 10  |  Permalink
aber aber Herr BMWfahrer!
ich muß schon bitten!
wenn ich aus heizung und sex ein anagramm mache kommt zB raus:
"zeig Hex NSU" da fällt mir auf: fahren Sie vielleicht das falsche Auto??! denn wenn ich mich recht erinnere gabs mal einen "NSU Prinz"........und Frauen stehen bekanntermaßen auf Prinzen................. (;

bmwfahrer1 am 23.Sep 10  |  Permalink
Ach kommen Sie mir bitte nicht mit solchen Nippes!
Woher wollen Sie wissen worauf Frauen stehen?! Das wissen nur Männer, wobei man hier mit dem Adjektiv "echte" diesbezüglich eine kleine Einschränkung machen könnte. Oder wollten Sie gar behaupten das Feuer machen hätten die Frauen erfunden? Nein! Das Wissen darum ist eine zutiefst männliche Domäne. Beim ersten zündenden Funken in grauer Urzeit rief sein männlicher Erzeuger: "Pfoah, damit wird einmal ein BMW fahren!" und alle Neandertalerinnen rundherum fühlten sich so seltsam berührt davon. Nein nein, Heizung haben wir im Blut!

seemuse am 23.Sep 10  |  Permalink
hachja. Männerdomäne.
da entdeckens, wie man Feuer macht..und was machens damit?
ne Sitzheizung für´s Auto!

sid am 23.Sep 10  |  Permalink
Unterschätzen Sie nie eine Sitzheizung, wenns draußen arschkalt ist - das ist wirklich fein.

Außer man hat so einen Dreck, der nach 3 Min anfängt einen zu verkohlen.. das dann weniger ; )

seemuse am 23.Sep 10  |  Permalink
*lach*sid
der arme popsch. nein, ich hatte nie eine Sitzheizung und werd auch in Zukunft keine haben.
mir fällt dazu jetzt noch das da ein:

ohrenmerk: 00:50

http://www.youtube.com/watch?v=_cmbsnTP4gw

enzoo am 23.Sep 10  |  Permalink
wieso
sitz-heizung? ich dachte es geht um sex-heizung?

bmwfahrer1 am 23.Sep 10  |  Permalink
Papperlapapp!

Ich beheize meinen Sitz, man möchte ja immer betriebswarm sein! Und erst recht die Beifahrerinnen, soll man sich das Geflenne anhören von wegen "mir ist kalt, ich krieg einen Schnupfen!". Da ist doch viel amouröser, wenn's Popscherl durchwärmt ist und das kleine Schwarze noch kürzer wird.

Habe die Ehre mit Hei-Zung allerseits!

BMW-Fahrer1

bmwfahrer1 am 23.Sep 10  |  Permalink
Noch ein kleiner Kurzbeitrag zum Thema ....

sid am 23.Sep 10  |  Permalink
Komm ganz auf Aussehen und Geruch an - sag ich mal *gg*

enzoo am 24.Sep 10  |  Permalink
richtig, sid!
ich stelle mir gerade ein auch ohne sitzheizung olfaktorisch problematisches wiener taxi vor, auf dessen befahrersitz mitnichten nur wohlriechende damen im kleinen schwarzen, sondern vor allem tausende männer mit oft ungewaschenem und daher geruchsmässig wenig erfreulichem gemächt gesessen sind. wenn man das auch noch künstlich erwärmt, ist es an der zeit, einen biohazard-aufkleber am fahrzeug anzubringen!

seemuse am 24.Sep 10  |  Permalink
schluß jetzt!
dieses Sitzheizungthema wird langsam ungustiös!
ich habe sid´s Beitrag ganz anders verstanden:
Aussehen und Geruch..bekanntlich isst das Auge ja mit und wir müssen uns riechen können. also: wenn mein Auge eine HERRliche Wärmequelle ausfindig macht und es die Nase in dessen Richtung zieht, jadann steht offenbar eine angenehme Wärmequelle vor mir.
aber wie schon herr Stubenzweig sagt: (er nähme?) "beides. denn beides macht richtig schön warm".
und ich möchte noch eine dritte Quelle drauflegen, meinen persönlichen Favoriten quasi. weil verlässlich, verführerisch aussehend und u n g m e i n g ut riechend:
Kakao mit Friesengeist.

enzoo am 24.Sep 10  |  Permalink
wärme
ist aber nun mal ein wesentlicher beitrag zum gestank! du kannst wetterbedingt wochenlang ungewaschen im basislager zum mt. everest bei minus 30 grad zu fünft im zelt herumknotzen, ohne dass es zu stinken begänne! und mit verlaub - deine bilder stinken auch ziemlich (jetzt metaphorisch, nicht echt) - und stinken ist doch menschlich! dass hierzulande nicht mehr gestunken bzw stinken mit sozialer missachtung bedacht wird, ist doch ergebnis des sogenannten zivilisatorischen fortschritts! (dem ich, ich gebs zu, diesbezüglich selbst einiges abzugewinnen mag!)

seemuse am 24.Sep 10  |  Permalink
ein Beitrag
per mail von stur, den ich euch nicht vorenthalten mag, weil geniale worspielerei zum Thema Sitzheizung:


"Mich wundert nur, dass bei der ganzen Debatte niemand nach sid`s Heizung gefragt hat *g*. "

*hehehe* und mich wundert das jetzt auch!

enzoo am 27.Sep 10  |  Permalink
das naheliegende
ist oft so fern - wenn man nicht grad genial geküsst wird. *g*